OT in Hamburg ?

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#28
Da könnt ich ja mit dem Fahrrad erscheinen :flachgriller:, oder ihr mit dem :car:
Ein Treffen hast Du jetzt schon verpasst: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/20271-GGT-2017-Tostedt?highlight=Grill+get+together

Für den 30.12.2017 planen wir gerade ein kleines Event, dieses musste letzte Jahr wegen dem Umzug leider ausfallen aber dieses Jahr können wir es wieder machen:

"Alles was aus dem Froster raus muss" Grillen: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8349-2013-Alles-muss-aus-dem-Froster-raus

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/20620-2017-Alles-was-aus-dem-Froster-raus-muss-Grillen


Das erste TO-OT ist auch immer noch in Planung für 2018/2019 und das allseitsbeliebte http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/20437-7-GanterOT-im-Mai-2018 ist zwar nicht so nah dran, lohnt sich aber auf jeden Fall :piratethumbs::piratethumbs:

LG
Meike und Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#29
Ein Treffen hast Du jetzt schon verpasst: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/20271-GGT-2017-Tostedt?highlight=Grill+get+together

Für den 30.12.2017 planen wir gerade ein kleines Event, dieses musste letzte Jahr wegen dem Umzug leider ausfallen aber dieses Jahr können wir es wieder machen:

"Alles was aus dem Froster raus muss" Grillen: http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/8349-2013-Alles-muss-aus-dem-Froster-raus

http://www.bbq-piraten.de/forum/threads/20620-2017-Alles-was-aus-dem-Froster-raus-muss-Grillen

LG
Meike und Udo
Moin moin,

meine Gattin und ich haben uns schon fast abgestimmt :piratelol:

Da wir uns in der Woche davor in der Schweiz aufhalten, müssen wir noch mal sehen, wie wir den 30.12. hinbekommen.
Ich melde mich aber noch rechtzeitig (spätestens ende November) um dann endgültigen Bescheid zu geben.

Alles weitere kommt dann per PM :danke:
 
Oben Unten