OT in Hamburg ?

Matze_HH

0
Öfters hier
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey Pirates...das, was ich im GSV leider nicht geschaffte habe, probiere ich nun mal spontan hier im Pirates-Forum...besteht evtl. von Eurer Seite aus Interesse an einem OT in der schönsten Stadt der Welt (Hamburg) :wiegeil: ? Sowas gab es ja bisher nicht...als Termin könnte ich mir evtl. Herbst 2012 oder Frühjahr 2013 vorstellen...Ihr wißt ja, gut Ding braucht Weile... :lol:

Bin gespannt auf Eure Meinungen... :danke:

Gruß aus Hamburg
Matthias
 
Hi Matze!!
Wenn der Termin passt ?
Warum nicht!
 
Hamburg besuch ich immer sehr gerne, also nur zu!
 
Ich habe 15 Monate meines Lebens in HH-Harburg (genauer Fischbeck) in der Röttiger-Kaserne an der Cuxhavener-Str. gedient.
Ich habe in dieser Zeit Hamburg nicht nur wegen der netten Mädels lieben gelernt.
Ich komme gerne wenn es terminlich passt.
 
Moin Matthias,

das musst Du (oder wer auch immer) nur verantwortlich in die Hand nehmen.
Also Örtlichkeit, möglichst mit Übernachtungsmöglichkeit, organisieren.
Dazu Küche, Klo, Aufenthalt usw.
Ungünstiges Wetter berücksichtigen.
Und man muss grillen dürfen! Sprich: Feuer erlaubt.

:prost:
 
Is ja nicht sooo weit weg. :)

Wenn es passt vom Termin...
 
Da wären Simone und ich dabei!! Hamburg ist doch immer eine Reise Wert!
 
Auf der Reeperbahn wie geil ,wenn es passt gerne
 
Hallo Matthias,
na wenn es passt sind wir/ich gerne dabei.

Hattest du da nicht mal so etwas wie eine Barkassenfahrt erwähnt ?
 
Ende September sind wir eh immer in HH

:piratethumbs:

Also wenn es in die Zeit fällt^^

*Dabei*
[MENTION=65]blaubaer53[/MENTION];

Was denkst Du?
 
von der entfernung sollte es wohl machbar sein. wenn dann noch die gesundheit mitspielt . . . .


:prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten