Outdoor-Küche mit HBO

Ich bin zum Ameisen Züchter geworden. Züchte dort Ameisen in der Pflasterung
Wenn die Jungen aus dem Nest sind geht's weiter
;)
 
Moin Moin

nach einer kurzen Pause :pirateugly: ging es die letzten Tage etwas weiter.
Die löcher für die H-Anker wurden gegraben und die Anker einbetoniert.
Die Pflastersteine wurden zugeschnitten und neu eingesetzt.

Morgen soll angeblich das Holz kommen :piraterolleyes:

DSC09500.jpg

DSC09502.jpg

DSC09501.jpg

DSC09504.jpg

DSC09505.jpg

DSC09530.jpg

DSC09531.jpg

:pir_arr:
 
Na Herr Disponent, fehlt da nicht die Beleuchtung bei dem Überhang?
 
Na Herr Disponent, fehlt da nicht die Beleuchtung bei dem Überhang?

Nein Impy :pirate_cool:

"Klugscheismodus an"

§22 STVO

Nach hinten darf die Ladung bis zu 1,50 m hinausragen, jedoch bei Beförderung über eine Wegstrecke bis zu einer Entfernung von 100 km bis zu 3 m und ist so kenntlich zu machen das sie durch eine mindestens hellrote, nicht unter 30 x 30 cm große, durch eine Querstange auseinandergehaltene Fahne gekennzeichnet ist.

"Klugscheismodus aus"

gut das es nur 4,5 Meter hinausragte :pirateugly::piratelol::piratelol:

:pir_arr:
 
Moinsen

lasst mich erst mal fertig werden bevor wir über ein LOOT sprechen :pirate_cool:


Heute habe ich dann den genauen Zuschnitt der Ständer gemacht und alle einmal abgeschliffen.
Den ersten Durchgang der Lasur haben sie auch schon hinter sich :piratebiggrin:



Notiz an mich:
vielleicht mal das Tor auf machen :pirateshocked: zufiel Lösemittel ist auch nicht gesund :hippi:


Alter ich bin stone. Ich sehe schon rosa Elefanten

20150506_182851.jpg

20150506_184545.jpg

20150506_184250.jpg

20150506_182908.jpg

20150506_203838.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten