Outlaw Camp 2013 ???

Ich geh mal davon aus das ein evtl. stattfindendes DOOT 2013 länger als einen Tag geht.

Ich kann ja beides machen. Natürlich nur wenn gewünscht.:)
 
Ich geh mal davon aus das ein evtl. stattfindendes DOOT 2013 länger als einen Tag geht.

Ich kann ja beides machen. Natürlich nur wenn gewünscht.:)

Wie?? Du machst dann auch was? Keine Ausrede, dass die anderen ja schon so viel machen?
Macht Kuchen dann auch an beiden Tagen was?

:pirateshocked:

:piratebiggrin:

:prost:
 
Bitte nach Karneval! Bei uns gibts nen Umzug und da ich an der Strecke wohne habe ich immer die Bude voll Kumpels die begrillt werden wollen! Den ein oder anderen Whiskey gibt es natürlich auch!


Von irgendwo auf der Welt
 
Rolf, sag einfach einen Termin an, wann es dir am besten passt. Alle sind eh nicht unter einen Hut zu bekommen!
 
Wir feiern keinen Karneval, find ich doof, auch als wir in MG gewohnt haben.
Die Leutchen versteh ich einfach nicht, aber sie sollen ja ihren Spaß haben!
 
Wie?? Du machst dann auch was? Keine Ausrede, dass die anderen ja schon so viel machen?
Macht Kuchen dann auch an beiden Tagen was?

:pirateshocked:

:piratebiggrin:

:prost:
Jetzt muß ich ja den Alex mal in Schutz nehmen;
das letzte Mal beim Rolf hat er ja mit Thomas die herrlich verbrannte Paella gemacht.:pirateigitt:
Aber auf seiner Birthdayparty hat er echt lecker für uns gegrillt...Grillen kann der Alex, keine Frage! :piratethumbs:
 
Jetzt muß ich ja den Alex mal in Schutz nehmen;
das letzte Mal beim Rolf hat er ja mit Thomas die herrlich verbrannte Paella gemacht.:pirateigitt:

Wenns darum geht wer die gemacht hat, da sind wir uns noch nicht einig.
Die Arbeit damit hatte ich, von Thomas kamen die Anweisungen.

Das Ergebnis spricht für sich.:piratebiggrin:


Aber auf seiner Birthdayparty hat er echt lecker für uns gegrillt...Grillen kann der Alex, keine Frage! :piratethumbs:

Zu viel des Lobes.:pirateblush:
 
Ja und total verrückte Sachen mit Zwiebeln, Grünzeug und Fleischwurst kann der Alex auch machen.

CIMG6965.JPG

CIMG6961.JPG

Sorry für die Bildqualität.
 
Termin ist mir wurscht so lang das früh genug fest steht ;)
 
Zurück
Oben Unten