Outlaw Camp 2013 ???

Geiles Video Kai.
Und der Beweis wie Alex und Micha mich immer zu meinen Aussagen zwingen !!!!
Also wir wären Dubai!!!

Wir haben doch nur gekuschelt? :D


Ich bin auf jeden Fall dubai wenns denn zum OT dort kommt.
Wer kann und will sich sowas schon entgehen lassen???
 
Wenn das Datum paßt sind wir auch dabei! Will unbedingt mal ins Camp!!
Ich komme auch standesgemäß angezogen!!
 
Sehr geil! Mac und IMovie rockt!

Steht Datum schon fest?
 
Also Spass macht das ja nicht im Outlawcamp. Meistens gehe ich hungrig nach Hause. Ansonsten ist das Bier immer leer. ;)
Schön ist anders! :D



Ach was soll's.... ich komme auch... :D
 
Ich würd auch wieder ein kleines Fläschchen Jägermeister mitbringen.. So als verdäuerche :)
 
Glaub ich besorg mir vorher noch nen Colt...
Bevor wieder auf Unbewaffnete geschossen wird.

Hmmmm, ob ich noch Stiefel mitbringen soll? [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; sind die Chillies was geworden???

...unterwegs
 
"Ey Hombres, wenn man einen Outlaw in die Ecke drängt, wird er gefährlich wie eine Viper . . . !! Das mussten gerade noch einige Kopfgeldjäger erfahren. Diese Greenhorns erhielten drei namenlose Gräber auf dem Boothill . . . "

Da sich viele von Euch für einen Verbleib des Termins im Februar ausgesprochen hatten, peile ich erneut das Pappnasenwochenende an (09.-11.02.) Ein Wo-Ende später ginge auch, aber dann wir´s wieder teuer für Euch :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Lasst mal Euere Meinung hören.

Big Ol´Rolf
 
Natürlich Dubei.

& schon eingetragen.;)
 
Zurück
Oben Unten