[Outlawcamp Activities] A Crawdad Boil Party

Wünsche euch viel Schpass !!!! :D

Und bitte denkt an reichlich Bilder !!!!

Besonders Bilder von Alex seinen super mega leckeren Dip falls er ihn machen sollte :)
 
Ich hab ja nicht gesagt das ich gar nix mach, muss mich ja irgendwie beschäftigen wenn ich schon nichts trinke.:D
 
Hier ist es noch trocken! Hoffentlich bleibt es bzgl Wetter auch so ;)
 
and takes many fotos! :piratethumbs:

Vor allem vom Richter in Schlangenlederstiefeln :kino:

Ich wünsch Euch die Sonne die lacht und viel viel Spaß dort!

Und achtet mir auf den [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; der ist bestimmt jetzt schon im Streß.
Nicht das er sich überanstrengt!

:pir_arr:
 
Cowboy`s / Cowgirl`s oder Piraten / Piratinnen....:piratebiggrin:

Wir wünschen Euch , ganz Viel Spass.!:pirat2:
[MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; aka Big Ol Rolf :
Halt die Herde zusammen und pass auf das et Camp stehen bleibt.:pir_arr:

Gruß
Dany & Greg
 
Also wettertechnisch sieht es hier in Wesel absolut genial aus! Sonne pur und 16 Grad sind für den ganzen Tag angesagt. Ich glaube nicht, da das 10km weiter in Dinslaken anders ist.
 
"So jetzt geht nochmal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!":piratcool:

Bis gleich!
 
Da hat jemand mitbekommen, dass du das Meergetier alleine verdrücken willst.
 
Hab ihr an einen Notfallplan gedacht?

Thomas hat eine Messer mit..... :D
 
Wir wissen alle, was er mit Messern anrichtet. Will wirklich jemand, dass er ein Schießeisen in die Hand nimmt?
 
Zurück
Oben Unten