[Outlawcamp Activities] A Crawdad Boil Party

[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION];
Ich nehm halt, was ich kriegen kann. :piratebiggrin:
 
Ich hätte es gerne in dem anderen Thread geschrieben, aber der wurde ja leider wegen Freistunge im Kindergarten geschlossen :pirateugly:

Ein sehr schönes Treffen hattet ihr wieder im Camp. Ich wäre zu gerne dabei gewesen, zumal das Essen und die Stimmung (man mag es kaum glauben wenn man hier so manches liest) wieder absolut top waren! :piratethumbs:

Ich hoffe beim nächsten Treck reiht sich auch mein weißes Ross in die Reihen der Abenteuerlustigen ein.
Das DOOT13 ist jedenfalls schonmal als Termin in den Sattel geritzt :pirat2:
 
Du kannst nicht wirklich traurig sein, denn was Du erleben durftest, war doch wohl unvergleichlich besser . . .

Aber wer wiss, vielleicht wird aus dem kleinen, verschlafenen Outlawcamp auch einmal ein Murphysboro. :lol:
 
Diese Doppelposts beim Verlassen der Seite nerven schon a weng´. . . .
 
Du kannst nicht wirklich traurig sein, denn was Du erleben durftest, war doch wohl unvergleichlich besser . . .

Aber wer wiss, vielleicht wird aus dem kleinen, verschlafenen Outlawcamp auch einmal ein Murphysboro. :lol:

Naja, viel größer als dein Camp ist Murphysboro schon mal nicht :piratelol:

Diese Doppelposts beim Verlassen der Seite nerven schon a weng´. . . .

Ja, heute steckt ein wenig der Wurm drin... :pirateslash:
 
Zurück
Oben Unten