[Outlawcamp Activities] Plunder, Plörren & Pie Irons

Also, ich halte es wie Martin.
ich komm super gerne zum futtern, aber nicht zum Markt, das ist mir zuviel kurverei.
Ich freu mich schon. :prost:
 
Joggen am See klingt gut, aber "Tai Chi" macht man doch nicht in der Öffentlichkeit. Da könnten Kinder zugucken. :zwinker:
 
Hmmmm, eigentlich bin ich da noch gar nicht da,
aber für diese Aktivität komm ich früher zurück!

Mit 2 dabei :D
 
[MENTION=28]Mona[/MENTION]; davon gehe ich aus, wir haben beide Urlaub in der Woche.
Also sollte arbeitstechnisch zumindest nichts im Wege stehen!

Ich muss nur mal abklären wie das mit Auto im Ausland aussieht...
 
Also,ich sach mal so..,
wenn beim [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; noch n Platz in der Kutsche frei ist und er mich mit nimmt!!!???:whistling:


Dann wär ich wohl evtl/vill auch am Start.:pirateugly:
 
TN - Liste:

Mona
Martin
LoveJoy
Benny 2
Bruce Grillies
Micha 2
DerGreg

Warmduscher & Mädchenwärmer:

Auftragsgriller
Kuchen


Bitte kopieren und weiterführen . . .

LG Rolf
 
Das hast du falsch verstanden. Das war nicht nur ein wenig. :piratewink:
 
Wollte gerade bescheid geben, dass ich wegen Lehmann auch erst später komme...überlegs mir lieber noch!
 
[MENTION=73]Chris[/MENTION];

stell Dich nich so an,

als ich mit Mämmi nach Newcastle bin, musste ich noch eher losfahren.;)
 
Boah - Riesenflohmarkt - klingt super. Ich muss leider in die Uni...

Viel Erfolg beim gogern (fränkisch für Leute die auf Flohmärkten ordentlich verhandeln, dann aber doch wenig bis nichts kaufen)....
 
Ihr kommt doch bestimmt auf der a57 dorthin , oder? Also quasi an mir vorbei...... Könnte an Raststätte ggf. Dazustossen
Aber denke mal das ich nicht ins camp komme
Gruß Guido
 
Ihr kommt doch bestimmt auf der a57 dorthin , oder? Also quasi an mir vorbei...... Könnte an Raststätte ggf. Dazustossen
Aber denke mal das ich nicht ins camp komme
Gruß Guido

Richtig!
Jedoch fahren wir erst in Alpen auf die A57 - dazustoßen sollte kein Problem sein.

LG Rolf
 
Zurück
Oben Unten