[Outlawcamp Activities] Plunder, Plörren & Pie Irons

Für einen herzhaften Waffelteig habe ich alles eingekauft.
Allerdings habe ich Tzatziki oder Kräuterquark vergessen :( Dafür ist aber Kräuterbutter da.

Süsse Sachen gibts aber auch aus den Eisen.


Ach ja, an alle latent Kaufsüchtigen: Da geht nix mit Karte -Nur Bares ist Wahres-
Also entsprechend viel oder wenig Bargeld einstecken, je nach Ausprägung der Leidenschaft. :biggrin:

LG Rolf
 
Für einen herzhaften Waffelteig habe ich alles eingekauft.
Allerdings habe ich Tzatziki oder Kräuterquark vergessen :( Dafür ist aber Kräuterbutter da.

Süsse Sachen gibts aber auch aus den Eisen.


Ach ja, an alle latent Kaufsüchtigen: Da geht nix mit Karte -Nur Bares ist Wahres-
Also entsprechend viel oder wenig Bargeld einstecken, je nach Ausprägung der Leidenschaft. :biggrin:

LG Rolf

Soll ich noch Tzatziki und Kräuterquark besorgen?
[MENTION=299]MeMyself[/MENTION]; Ich weiß, ich weiß! :piratebiggrin:
 
Ja, Danke, Mona - das wäre nicht schlecht, denn ich komm hier heute nicht mehr weg.

LG Rolf und bis morgen.
 
Erledigt! :
Wollte es erst noch selber machen, aber schaff ich leider nicht mehr, also gibbet was gekauftes! :piratesmile:
 
Getränke?

Mitbringen?


Da das Weib morgen das Feuerroß lenken wird (Danke Schatz) werd ich ja
auch was Trinken können/dürfen. Ergo bringe ich dann mal vorsichtshalber
etwas Feuerwasser mit ;)
 
Mitbringen?


Da das Weib morgen das Feuerroß lenken wird (Danke Schatz) werd ich ja
auch was Trinken können/dürfen. Ergo bringe ich dann mal vorsichtshalber
etwas Feuerwasser mit ;)

Welchen edlen Tropfen wird denn der Micha mitbringen?
Müssen ja zum Glück nicht fahren! :piratebiggrin:
 
Welchen edlen Tropfen wird denn der Micha mitbringen?
Müssen ja zum Glück nicht fahren! :piratebiggrin:

Ooooooch, da müsste ich mal gucken.


Stimmt ja, man konnte erfahren, dass die Mona auch gern Whisky bzw Single Malts mag.
Also hab ich schon wenigstens eine Mitstreiterin :piratethumbs:
 
[MENTION=310]frikadellenschmied[/MENTION];
Ach Hans,danke!
Sowas mach ich sonst auch viel lieber selber, aber hab jetzt echt keine Zeit dafür und morgen auch nicht, dann halt gekauft!
Aber ich hätte schon mal gerne Lust, dein leckeres Bierchen zu trinken! :piratesmile:

LG
 
Eigentlich wollte ich ja auch kommen aber wenn [MENTION=28]Mona[/MENTION]; den Tzatziki und Kräuterquark nicht selber macht bleibe ich lieber auf der anderen Seite vom Kaaskopland.
:piratebiggrin:
 
na dann komm ich wohl auch nicht drumherum mein frisch gestrahltes Altertümchen einzubrennen
 
Zurück
Oben Unten