[Outlawcamp Cooking] Oh Sweet Cheesus Chicken Wings

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.357
Punkte Reaktionen
11.635
Howdy Folks,

neulich hatte ich in einer dieser italienischen Garküchen einen interessanten Typen kennen gelernt.
Er hiess Bert, war Goldgräber und lebte quasi von der Hand im Mund.
Das war aber nicht immer so, denn weit unten im Süden war er mal auf eine Bonanza gestoßen.

535263_1681659102099146_1640249090818465162_n.jpg


Er erzählte mir nicht viel von dem Gold, vielmehr ging mir die Geschichte über seine geliebten Hähnchenflügel mit Käse nicht mehr aus dem Kopf.
Diese musste ich einfach haben . . . und der Typ erinnerte mich irgendwie an [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; . . . oder hatte ich das alles nur geträumt?



Im Camp wird gerade wieder gewerkelt und da kommt eine Stärkung gerade recht

IMG_3012-800.jpg

A Big Bunch of Chicken Wings üppig würzen mit


IMG_3043-800.jpg


Smoker anheizen . . .


IMG_2992-800.jpg


. . . und zunächst (selbstgemachten) Bacon anbraten, aber nicht cross werden lassen.


IMG_3003-800.jpg


Die Wings brauchen schon einige Zeit . . .


IMG_3009-800.jpg


. . . bis sie durchgegart sind.


IMG_3017-800.jpg


Bacon darüberlegen und das gesamte Ensemble wieder erwärmen . . .


IMG_3026-800.jpg


. . . um es schliesslich mit zweierlei Käse . . .


IMG_3006-800.jpg


zu überbacken.


IMG_3029-800.jpg

IMG_3034-800.jpg


Das Ergebnis ist ein echter Angriff auf die Herzkranzgefäße:


IMG_3040-800.jpg


If you don´t like this food, you´re one sick puppy


Bis demnächst in diesem Camp








 
Also deine Bilder sind immer mehr als geil !

Aber die Gerichte sehen auch gut aus :pirate3biggrin:

Gruß
Aetschi
 
Meinst du unseren Roooobert! :pirateugly:

Wusste gar nicht, dass der Goldgräber ist...
dachte die Suche nach Edelmetallen machen heut nur noch die Brennmeister im Krematorium :piratewink:


Aber wie dem auch sein, deine Wings sehen lecker aus! :piratethumbs:
Für mich wär das Käsegezulle aber nix. Mir reicht schon immer das Geschmiere an den Fingern von den Wings allein :pirateugly:

:pir_arr:
 
Frühstück ist ja schon ne weile her.
Das wäre jetzt ein schöner Snack!!!
:piratethumbs:
 
Feini :piratethumbs:,
das wär jetzt n Teller für mich, hab grad richtich Schmakkes.:lecker:
 
Oh man, da läuft einem alles zusammen!
Sieht utralecker aus!
 
Hab ich echt meinen Mund wieder nicht zubekommen ...:piratebiggrin:

Das schaut ja mal so ultraverführerisch aus, da könnte ich, obwohl ich bei bestem italienischem Essen hier darbe, niemals Nein sagen :piratebiggrin:
 
Klasse Rolf! Die Wings mach ne gute Figur :piratethumbs:
 
Jetzt so bissl Fingerfood zum Frühstück...
Hätte was!
Schön gemacht:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten