[Outlawcamp Cooking] Workshop Pig Snoots

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.330
Punkte Reaktionen
11.592
Howdy ya´ll

Ich hatte Euch bereits seit einiger Zeit Workshops im Camp angekündigt.
Nun - es ist soweit:


Ankündigung.jpg

Es darf sich nur derjenige "Snooter" nennen, der einmal Pig Snoots zubereitet hat.
Das machen wir im Camp dann gemeinsam: Pig Snoots St. Louis Style! Teilnehmer bekommen eine Urkunde!

Damit es jetzt nicht zu Missverständnissen kommt: Pig Snoots sind nicht die Nasenlöcher oder die "Steckdose", sondern die Maske des Schweins.
Etliche von Euch kennen das schon vom DOOT12.

Maximal 12 Teilnehmer, mindestens jedoch 6, TN-Gebühr € 15.-, Anmeldung erforderlich.

Der zeitliche Beginn ist verhandelbar, nicht jedoch der Zapfenstreich um spätestens 22:00 Uhr; wir müssen hier morgens früh ´raus.



Snooter.jpg

Waiting to hear

Big Ol´Rolf
 
Boah! Die waren geil! :sabber:
Jedoch ist das bestimmt die 5 Veranstaltung an dem Wochenende an der ich nicht teilnehmen kann :yawn2:
Urlaub :cry:
 
Nein, diese hier:

snoots.jpg
 
Also, sieht zwar etwas seltsam aus, aber dabei mit 2 Personen.

Grüsse Guido

1. Kuchen
2. Megabear
3. Megabear Begleitung

Pig Snoots, ist das Fleisch des Kiefers?
 
.... das war ECHT Lecker !!!
Kann leider nicht zu diesem Termin.


... aber viel Spaß --- Schnief .. kann nicht ...
 
Keine Zeit! Wenn es zeitlich mal paßt würde ich gerne zur dir unterfahren und an nem Workshop teilnehmen!
 
Wir kommen den Tag leider erst ausm Urlaub wieder - aber ich weis ja schon wies geht :D
Unerwartet lecker die Dinger
 
:bana:
Schade. Ich bin raus.
Da hab ich hier Kindergeburtstag :pirateigitt:
Ich hoffe es klappt beim nächsten :piratewink:
 
Mona und Martin sind dabei!!!

1. Kuchen
2. Megabear
3. Megabear Begleitung
4. Mona
5. Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade schade, da ist Backfest beim Thomas :(

...unterwegs
 
Bitte mach viele Bilder!! Ich will das sehen!!
 
Mist!

bin am 7.7. auch schon verplant

Mein Neid ist euch gewiss

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten