P - P - P

jokk3l

0
Öfters hier
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
163
Moin ihr Landratten!

Ich hörte, hier wäre ein PPP Pflichtaufgabe, um vom einfachen Decksjungen zum vollwertigen Mannschaftsmitglied befördert zu werden.
Hiermit bewerbe ich mich also zum Kartoffelschäldienst in der Kombüse. :pir_arr:




Einkauf

IMG_20140327_204521.jpg



Jepudert und vakuumiert

DSC_0174.jpg



Probeliegen

DSC_0203.jpg



Südkarolinische Soße auf Mostrich-Basis gebrutzelt

DSC_0202.jpg

IMG_20140329_175029.jpg




Auflegen

DSC_0210.jpg




Blue Smoke

DSC_0215.jpg




Heute morgen vor Sonnenaufgang

DSC_0223.jpg



Am späten Vormittag

DSC_0243.jpg





Aktuell sind wir bei 86° und 87° C
to be continued...
 
würde eine große Schale drunter stellen, dann müssen die beiden nicht so eng kuscheln und erhalten mehr Kruste.

:pir_arr:
 
Da hast du dein zieh schon fast erreicht. Top.

Dann kann [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; die Stricknadeln schon mal snschmeissen... :D
 
Na da bin ich mal aufs Ergebnis gespannt...

Steht mir ja auch noch bevor mein erstes PP UND mein ersten PPP :piraterolleyes:
 
Jaja... diese eindeutige Zweideutigkeit.... :piratelol:
 
Sooo,

das Dörrfleisch ist verputzt,
die Rumfässer geleert,
die Reste eingepökelt
und die Kombüse glänzt wieder (zumindest halbwegs :pirateugly: ).

Hier die Bilder dazu...



ready to pull:

DSC_0246.jpg


DSC_0249.jpg


DSC_0250.jpg


DSC_0252.jpg


DSC_0258.jpg


DSC_0259.jpg


DSC_0262.jpg


DSC_0264.jpg




Burgerbau:

DSC_0270.jpg




Geiler Stoff:

DSC_0272.jpg




Nacken zwo:

DSC_0301.jpg



Eingepökelt und dann für schlechte Zeiten am Nordpol eingelagert:

DSC_0305.jpg



Jetzt gibt's zum absacken noch was geistiges aus dem Whiskyschrank :pir_arr:
 
Hätte ich getan, aber bei 2/2 Minion war das meine größte Schale, die noch zwischen die Klütten passte.

zwei Ziegel (ich nehme Ziegel und Riemchen, denn 12cm ist die ideale Höhe) in die Mitte legen. Dann passt der Ring genau unter die Konic. Das Grillrost liegt nur auf der Konic, weil die Originalhalterungen dann 1cm zu tief sind. Dann 2 aufs Rost, das Erhöhungsrost drüber und dort noch eins hin (siehe Foto) Das obere Schweinchen hat dann noch 2-3 cm Platz. 9kg PPP aus 3kg Brekkies.

haste aber schön gebastelt.

:pir_arr:
 
Probier ich beim nächsten mal [MENTION=1000]hinaksen[/MENTION]; . Danke.
 
Zurück
Oben Unten