Paprika Marinade gesucht

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Hallo Seevolk,
hat mal einer ne Idee für ne Paprika Marinade für Pute (Gögawunsch). Sollte nicht scharf sein, weil wie bekannt das gestillte Kind anschließend leidet... :pirate2motz:

Olivenöl, Paprikapulver mild, Zitrone, Orgeano.... was kann man noch nehmen oder hat einer ein vollständiges Rezept im Ärmel?!

Viele Grüße
Olly
 
So Olly, wegen der Schärfe im Zusammenhang mit Gewöhnung empfehle ich Dir zunächst einmal folgende Kindergläschen:

salsababy-800.jpg

LG Rolf ;)
 
Der Ribber hat mal eine zu gesmokten Hähnchenschenkeln gemacht. Die ist richtig lecker. Kannst ja die Schärfe weglassen.

http://oldmountainbbq.wordpress.com/2010/01/31/gesmokte-hahnchenschenkel/

danke für den link, monty, aber für die stillzeit ist das leider nichts - zuviel "böse" zutaten, die babys popo wund machen (könnten).

@olly: öl, paprika edelsüß, salz und mit kräutern geht einiges, improvisiere einfach. fenchel und kümmel gehen z.b. bei der stillenden mutter über die milch ins baby und helfen bei/gegen blähungen, das mal als tipp. aber pfeffer, chili, currypulver und co kannste alle vergssen...
 
Zurück
Oben Unten