Pasteis de Nata

G

Gelöschtes Mitglied 1

Ich habe ein Jahr in Portugal gelebt und war/bin vernarrt in diese Dinger. Die Törtchen bestehen aus Blätterteig, der mit einer Creme aus Eigelb, Zucker und Sahne gefüllt wird.
Ich sage Euch, diese Dinger machen süchtig.
IMG_0062.jpg
IMG_0067.jpg


Und noch ein wenig Zimt darauf, fertig, zurücklehnen und genießen
VG
 

Anhänge

  • IMG_0063.jpg
    IMG_0063.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0064.jpg
    IMG_0064.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0066.jpg
    IMG_0066.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Jahr in Portugal gelebt und war/bin vernarrt in diese Dinger. Die Törtchen bestehen aus Blätterteig, der mit einer Creme aus Eigelb, Zucker und Sahne gefüllt wird.
Ich sage Euch, diese Dinger machen süchtig.
Anhang anzeigen 220730
Anhang anzeigen 220734


Und noch ein wenig Zimt darauf, fertig, zurücklehnen und genießen
VG

Das ist die Realität!
Wir haben gute Freunde in V.N. de Famalicao, ca 30 KM nordöstlich von Porto. Diese Freunde haben uns ganz Portugal und überall DIESE DINGER gezeigt. Einfach suuuuuuuper:sabber::sabber::sabber::sabber:

Der Fado des Geschmacks......:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten