Pastrami am Start

Hallo Aufstehen ich bin wieder da und der Pastrami geht weiter.

Nach 3 Wochen pflege, durfte die Rinder Semerrolle aus dem Vakuum umziehen und kalt Baden.
Was mich dazu Inspirierte meinen Hottube anzuheizen und bei 38 Grad zu relaxen.
Wenn die Semerrolle und ich 2 Std. Bad genossen haben zieht sie zum durchbrennen 3 Tage in der Kühlt um.


Gruß Frank


IMG_7758.JPGIMG_7759.JPGIMG_7760.JPGIMG_7761.JPGIMG_7745.JPGIMG_7747.JPG
 
Hallo Manfred, liegt jetzt im Kühli Terry ist wieder nach Eppstein wollte ihn am Freitag anschneiden.

Wie sieht es bei dir aus mit der Rente ?????? Terry geht am Nicolaus 2019 in Vorruhestand, du weist ja ich habe mich ja schon langsam zurück gezogen in mein Häuschen im Hunsrück.
Dann gehts mit dem Womo los nach Süden oder Norden je nach Jahreszeit.


Gruß Terry und Frank

PS. Hab wieder einen Lachs am Start, Hunde haben sich auch gefreut.

IMG_7823.JPGIMG_7813.JPGIMG_7814.JPGIMG_7815.JPGIMG_7824.JPGIMG_7830.JPG
 
Hallo Frank, die Altersteilzeit ist vorbei und ich bin seit 01.03.19 Vollrentner, alles läuft bestens. :flachgriller:Gruß auch an Terry:prost:
 
Hallo Frank, die Altersteilzeit ist vorbei und ich bin seit 01.03.19 Vollrentner, alles läuft bestens. :flachgriller:Gruß auch an Terry:prost:
Gratulation Manfred, Terry hat in 36 Wochen dann die passiv Phase erreicht wir freuen uns drauf. Dann gehts los mit dem Womo auch mal länger.


Achso, heute gab es Pastrami mit Spargel lecker lecker lecker


IMG_7863.JPGIMG_7864.JPGIMG_7865.JPG
 
Zurück
Oben Unten