Petromax ft18

Topfgucker

0
Öfters hier
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
73
Servus @all

auf der Petromax Homepage wird in der Bedienungsanleitung der Feuertöpfe ein Pott der Größe ft18 ewähnt.
Topfinhalt sei 17,2 ltr und der Deckelinhalt 4,2 ltr.
Der ft18 scheint größer zu sein als der ft12 (ich meine die Topfmaße), da der Deckelinhalt größer ist.
Beim ft6 und ft9 ist der Deckelinhalt identisch.
Leider kann ich die Topfmaße des ft18 nirgends finden, ganz zu schweigen von einem Shop, der diesen im Sortiment hat.

Hat da jemand von euch mehr Informationen?


Gruß
Juergen
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Liter... alter Schwede.. das ist mal ne Hausnummer.
Soviele Esser muss man erstmal zusammen bekommen, dass es sich lohnt den voll zu machen. :piratelol:
 
@sierra1201
Danke für die Info...

Alter Falter über 18kg und 21 ltr Inhalt, das ist ja schon fast ´ne Badewanne.
Da kannst wohl ein ganzes Spanferkel dutchen.
Da bin ich gespannt.....

Obwohl es mir viel lieber wäre, wenn Petromax einen 4,5 ft, also einen Pott zwischen 3ft und
6ft heraus brächte- Der 3ft ist ja ganz nett zum testen, aber als Beilagen Pott ist er zu klein und
der 6ft zu gross...
 
Hoffentlich hat mir der MItarbeiter keinen Bären aufgebunden. Sonst steh ich nachher dumm da:pirateshocked:

Aber mal im ernst - wenn der über 18 Kg leer wiegt , dann wird das aber mit Inhalt je nachdem ne recht Harte Nummer:dutch-oven: so Gewichtechnisch gesehen. Bin auch sehr gespannt
 
Ab sofort erhältlich :

Preis 159,99€
Gewicht : 17850g
Fassungsvermögen ca. 17,3l.

Ein Freund hat schon bestellt und heute geliefert bekommen.

Ich glaube , ich lade mich spontan am WE bei ihm ein :piratebiggrin:
 
würd ich mal auch so sehen... damit haste dann auch gleich die sportliche Aktivität hinter Dich gebracht
 
Zurück
Oben Unten