Pfalz-OT 2015

Sem

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
326
Wie , wir gestern festgestellt haben sieht man sich , auch aus beruflichen Gründen viel zu wenig.
Aus diesem ( und aus einem anderen Grund ) wollen Wir , Euch zu einem Pfalz-OT einladen.

Und zwar in der KW 37 ; 11-13,09.2015 , da Wir ( Elke +meine Wenigkeit) an dem WE sowieso Feuer machen weil Wir dann zusammen Unseren 100ten feiern.
Das hat wie in der Vergangenheit schon festgestellt, folgende Vorteile :
Die Umlage gestaltet sich extrem niedrig...............(wer belastet schon gerne die Gäste mit Auslagen)
Der Spaßfaktor steigt enorm................................( Endlich mal wieder "normale Leute", außerdem wir machen da ja nicht zum Spaß )
Die Essens-Vielfalt ist umso höher.........................( der Allohol-Spiegel sowieso )

Die Location fasst ca. 30 Personen in der Hütte und nochmal 30 im Zelt , Platz für Sportgeräte ist vorhanden, Parkmöglichkeiten für mind. .30 PKW
Kühlmöglichkeit, Toilette für die Damen, die Herren müssen in die Hecken, ;-)
W-Lan !!!
Vorhandene Sportgeräte : Smoker, Ramster, Le' Rond , div. Rotationsgrills (vertikal und Horizontal , Schwenkgrill , Q 200 , UDS , DO.
Übernachtungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung ( ist eh bloß ein Kuh-Kaff, nur ohne Kühe ).
Autobahnanbindung ca. 30 Km ( Bloß nicht nach Navy fahren das ist Stress pur)

Lange Rede kurzer Sinn :
Pfalz-OT 2015 vom 11.09-13.09.2015

Teilnehmerliste Pfalz OT 2015 11.-13.09.


Gruß , Sem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind dabei! Endlich mal was in unserer Kante :piratebiggrin:

:piratethumbs:
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Ist vorgemerkt!

in 2012 haben wir ja auch schon eine schöne Party bei euch in der Hütte gemacht:piratebiggrin:

mach doch mal eine Teilnehmerliste

:pir_arr:
 
Hallo
könntet ihr die Adresse mitteilen? Wegen Planung und wie weit weg es ist ..
Danke
Kerstin
 
Prosit Neujahr !

Hallo, Kerstin unter meinem Avatar kann man die PLZ sehen, die ich aber gerne noch einmal poste : 67471 Elmstein / Kreis Bad Dürkheim

Leider bin ich zu doof eine Anmelde-Liste zu basteln, falls das jemand übernehmen könnte/würde , wäre ich nicht böse :piratesmile:

Gruß, Uwe.
 
Ok super. ...Anmeldeliste kann ich dir leider nicht weiterhelfen....
Ich nehme dann mal an wenn man die postleitzahl eingibt dann kommt man automatisch zum richtigen OT. .. [emoji6]
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Jo so groß ist das Dorf nicht , dass man "Uns" verfehlen kann
(Obwohl Woodfire ( aus den alten Testament) hat es schon geschafft und ist nach 1 Std suchen wieder zurück gefahren):pirateshocked:

Genaue Addi : Bahnhofstrasse 100
 
Hi Sem,

bist ja quasi vor meiner Haustür.
Das OT merke ich mir mal vor.
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Sind auch Biker willkommen ?
Muss man ja mal fragen bei der location :pirate_cool:
 
schieb......
 
Mann mann mann................nix los Hier,......:pirate2motz:
 
Da schauen wir doch auch mal vorbei........:piratesmile:
 
Leider wurde das Sommerfest unserer Tochter vom Termin her leider verschoben und somit können wir nicht kommen :piratenosmile::piratedown:
 
............SCHIEB................:piratebiggrin: :pir_arr:
 
Würde mal Interresse anmelden, ich als Aussetziger Lambsheimer
komme gerne in die Pfalz :)
Werde das mal mit meiner Regierung klären ob wir da nichts vorhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Sem
wenn es passt bin ich wir dabei mal mit meiner frau sprechen
 
  • Like
Reaktionen: Sem
Zurück
Oben Unten