Pfanneneinweihung mit Bohnen und Steak

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.670
Punkte Reaktionen
5.590
Ich habe mir heute die Gusseisenpfannen von Jim Beam bei Aldi gekauft. Die wollte ich natürlich auch gleich ausprobieren. Der erste Gedanke war sofort Bohnen mit Speck. Dazu passt ein Steak.
DSC_7126.JPGDSC_7127.JPGDSC_7128.JPGDSC_7129.JPGDSC_7130.JPGDSC_7131.JPGDSC_7132.JPGDSC_7133.JPG
Die Pfannen tun was sie sollen. Nach dem ersten Einsatz bin ich hoch zufrieden. Gusseisen hat ja die Eigenschaft, Hitze gut zu speichern. So konnte ich das Steak gut in der Pfanne nach garen lassen und die Bohnen haben immer noch gedampft, als ich sie schon fast aufgegessen hatte.
 
Ich habe mir heute die Gusseisenpfannen von Jim Beam bei Aldi gekauft. Die wollte ich natürlich auch gleich ausprobieren. Der erste Gedanke war sofort Bohnen mit Speck. Dazu passt ein Steak.
Anhang anzeigen 293808Anhang anzeigen 293809Anhang anzeigen 293810Anhang anzeigen 293811Anhang anzeigen 293812Anhang anzeigen 293813Anhang anzeigen 293814Anhang anzeigen 293815
Die Pfannen tun was sie sollen. Nach dem ersten Einsatz bin ich hoch zufrieden. Gusseisen hat ja die Eigenschaft, Hitze gut zu speichern. So konnte ich das Steak gut in der Pfanne nach garen lassen und die Bohnen haben immer noch gedampft, als ich sie schon fast aufgegessen hatte.
Schöne Pfannen, schöner Gargrad!
 
Schöne Pfanneneinweihung. (y)

Und mit der Ladung Speck können auch Bohnen lecker sein :cool:
 
Schöner kann man sowas nicht einweihen.... TOP:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:

Gruß
Calvin
 
Herr Geilo
Zum ersten hast Du lecker Mampf zubereitet.
Jedoch dann die geschichtlichen Unzulänglichkeiten.
Bohnen, Speck, Cowboys und meinetwegen auch Bud Spencer; alles klar.

Aber Whisky, Steaks, Saloon und Huren gab es erst nach dem Viehtrieb.
Da wollte keiner mehr Bohnen fressen.
Die wollten Rindfleisch, Sprit und die dritte Sache; und alles reichlich (sofern sie dazu in der Lage waren).
Grillgruß
Nicolai
 
Zurück
Oben Unten