Pfingstschlemmerei mit Ribs und Drumsticks

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Heute wollte ich unbedingt mal wieder die Tonne anwerfen und ein paar Rippchen machen. Da meine Frau die süße, klebrige und leicht scharfe Variante nicht mag, gab es für sie Gyrosribs. Als Beilage kamen noch ein paar Drumsticks mit Butt Glitter Rub auf die Kugel. Die Ribs wurden mit schnell gekochter, süßer BBQ-Soße bepinselt, die Gyrosribs nur mit Apfelsaft und die Drunsticks bekamen eine Bepinselung mit Apfelsaft-Honigmischung.

Später am Tisch gabs noch ein paar unwichtige Beilagen.

Die Ribs wurden 1-2-1 gemacht und die Drumsticks lagen bei 160-180 Grad rund 90 Minuten auf dem Grill.

Ribs wären KCBS geeignet, die Drumsticks genau richtig für die Kinder ;)

ImageUploadedByTapatalk1338224985.516077.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338224998.862356.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225012.801480.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225029.818060.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225046.917226.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225065.747104.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225079.094778.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225092.214196.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225106.673086.jpg

ImageUploadedByTapatalk1338225120.720703.jpg
 
Ich mag die klebrige, süße und leicht scharfe Variante ziemlich gerne. Aber mit eurem geilen Gyrosrub könnt ich mir das auch wohl vorstellen :sabber:
 
Yes -Schlemmrei!
Gut sieht´s aus! :piratethumbs:
 
Tolle Varianten von den Rips ,wobei mir die klebrigen besser schmecken. Super gemacht.:thumbup:

PS: die Stuhlauflagen sind die selben, die ich auch hab.
 
Es war ja sooooo lecker, eigentlich mochte ich noch nie Ribs aber die waren heute der Hammer :sabber::sabber::sabber:

Gyros_Ribs (1 von 1).jpg
 
Süße, es gibt nichts leckereres auf dieser Welt als geile Ribs. :)
Udo, da kommt mir gerade ein Gedanke:
Bringst Du eine Kugel mit nach Bonenburg? Wenn ja, soll ich Colaribs mitbringen die wir am Dienstag Abend grillen können?
 
Süße, es gibt nichts leckereres auf dieser Welt als geile Ribs. :)
Udo, da kommt mir gerade ein Gedanke:
Bringst Du eine Kugel mit nach Bonenburg? Wenn ja, soll ich Colaribs mitbringen die wir am Dienstag Abend grillen können?

Kugel kommt mit! Ich bin dabei, was Rippchen angeht. Für Meike und die Kinder müssen wir dann alte Naiven finden!

Edit: Wolltest du nicht erst Mittwoch kommen?
 
Kugel kommt mit! Ich bin dabei, was Rippchen angeht. Für Meike und die Kinder müssen wir dann alte Naiven finden!

Machen wir doch gerne, ok, ich bring Colaribs in einer angenehmen Schärfe, selbst für Kinder essbar mit :)
Ansonsten verhungern wir Dienstag ja ;)
 
Moin Udo,

schöne Schlemmerei :thumbup:

Da hätte ich gerne genascht :lecker:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Like! :)


Sent from my Waffeleisen using Tapatalk
 
Ich erscheine Dienstag dann wohl auch wenn es Ribs gibt :)
 
Udo, man könnte dich auch Fleischliebhaber nennen :D
Sehr gut gemacht!
 
Wer ist denn dann Dienstag schon alles da? Bauen wir dann schon ein bisschen auf oder was?
 
Zurück
Oben Unten