Pimp my GoAnywhere

Surfjunk

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
10
Ich habe ein wenig was am GA gemacht.

Einmal AZK selber gebaut der 20 Brekkis fast und in den GA passt.
Des Weiteren soll der AZK auch als Schornstein dienen um etwas mehr Luft durch GA zu bekommen.
Ob das funktioniert wird sich zeigen.
Und noch verschiebbar Backformen um die GA ein wenig einzuteilen fürs Indirekte und als Tropfschale.

Bilder

Anzündsetup, Brekkis fallen direkt auf die Roste.

P1000077.jpg

AZK aus Rauchrohr und Glättkelle :)

P1000078.jpg

P1000079.jpg

Verschiebbare Schalen

P1000080.jpg

Schornsteinmodus

P1000082.jpg

Von Oben sogar regelbar, schön maßig gebaut :)

P1000081.jpg

Und es passt alles zum Transport in den GA rein.
 
Pfiffig gemacht! Kleidest du die Formen dann mit Alufolie aus? Da die ja nicht ganz dicht sind, oder?


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Tolle Idee Orkan, ich glaube schon das die Formen halbwegs dicht sind, habe auch 2 davon in Gebrauch und da ist noch nie etwas Undicht gewesen.
 
Schöne Idee
Ich würde das auch gerne mal in Aktion sehen.
Besonders den zusätzlichen Zug. Je nach Anwendungsfall brauche ich auch so etwas. Hihihi
 
Schönes Thema ! DANKE !

Vorerst:

Ziemlich banales Tuning der Lüftungsschieber: Dicke (ca. 16mm DM) U-Scheiben vor & hinter der Lüfterschieberbefestigung:

Größere Unterlegscheiben vor und hinter Lüftungsschieber.jpg

Damit verschiebt sich das Dingens viel-viel leichter & ohne Kratzereien an der unt. Email-Wanne.

Geplant:

(1) Edelstahl Grillrost in 2/3-1/3 Teilung

(2) Kohlekörbchen a la Ratgar http://oldmountainbbq.files.wordpress.com/2010/01/cimg3674.jpg

(3) AZK aus IKEA Teilen

Ist evtl. ein Schlosser hier, der mir (1) und (2) fertigen könnte ??

Danke & LG Michl
 
Sehr schön...
Da wird garantiert auch die ein oder andere Idee auf meinen kopiert. ;)
 
Ich glaube jetzt auch nicht das die Schalen so dicht sein werden.
Aber die sollen ja auch keine Fett Arien auffangen sondern das ganz normal gesabber.
Dafür sollten sie reichen.

Ich hole mir nachher mal ein Stück Pute und mache mal ein Mini Longjob zum Test mit dem Zug
 
Da bin ich mal gespannt ;) Und ggf passt ja auch noch n Wasserschälchen in die Form.


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Orkan!
Nu laß Dich nicht feiern und zeig uns ob´s funktioniert!
:zwinker:
 
Ein MUST-HAVE quasi :)

Ach, ich gucke einfach in unseren Kleinanzeigen... Irgendwann wird Orkan den gepimpten GA schon verkaufen. Hat er bei dem SoH mit den Edelstahlrosten ja auch gemacht ^^ :becky:
 
Schönes Thema ! DANKE !

Ziemlich banales Tuning der Lüftungsschieber: Dicke (ca. 16mm DM) U-Scheiben vor & hinter der Lüfterschieberbefestigung:

Anhang anzeigen 17645

Damit verschiebt sich das Dingens viel-viel leichter & ohne Kratzereien an der unt. Email-Wanne.

Hatte ich auch erst... Aber ist es dann nicht so, dass er nicht mehr richtig dicht schließt? So war es zumindest bei mir. Hast Du andere Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten