Pimp my Old Hickory 7-10" Butcher Knife

Kurze Frage zu der Machete: was schneidet ihr damit ?

Sprich kann man damit alles schneiden ? Fleisch, Brot, Pizza, Hähnchen und was weiß ich sonst noch alles ?

Ich habe mir am Samstag ein Haiku Santoku gekauft, aber das ist mir jetzt nach einem Mal benutzen schon fast zu schade für den harten Grill-Alltag - daher suche ich noch so eine große Allzweck-Waffe wie diese beeindruckenden Macheten... :piratethumbs:

Grad mal ein paar Bilder gefunden

P1020149.jpg

P1020150.jpg

P1020151.jpg
 
:piratelol: Sensationell - ich kann mir schon die großen Augen meiner Freundin vorstellen, wenn ich mit dem Messer zuhause anfange Tomaten oder Zwiebeln zu schneiden :piratelol: :piratethumbs:
 
:piratelol: Sensationell - ich kann mir schon die großen Augen meiner Freundin vorstellen, wenn ich mit dem Messer zuhause anfange Tomaten oder Zwiebeln zu schneiden :piratelol: :piratethumbs:

Du musst das Nachts machen und ganz leise das Lied von Fredy singen ......1.....2.....3 .....Fredy kommt vorbei. :piratelol:
 
Nobel geht die Welt zu Grunde

Jetzt bin ich aber platt!

Da hat doch der [MENTION=79]Muhadib[/MENTION]; (Karl) mir heute was vorbei gebracht!
Alter Schwede! Danke mein Freund :pir_arr:

k-P1160592.jpg

k-P1160593.jpg

k-P1160594.jpg

k-P1160595.jpg

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :pirateugly:
 
Das ist ja mal richtig fett! Geile Sache, [MENTION=79]Muhadib[/MENTION];!

Ich komme nicht mehr dazu, mir Vorlagen zum Brennen auszudrucken. Bin noch am Meatballs braten...
 
Wie geil ist das denn? Old Hickory's little Home....:D :thumbup:
 
Wie wir hier im wilden Westen zu sagen pflegen:

"A forty dollar saddle and a ten dollar horse"


BTW: Schöne Schatulle!
 
Mir fehlt zwar noch so eine tolle Schatulle, aber zumindest von der Größe her bin ich jetzt schon einmal OT-kompatibel :pirateshocked:

Wurde heute geliefert, extra scharf - wobei das natürlich bei der Art des Messers nicht wirklich scharf ist - aber fürs Grobe reichts... :pirateugly:

Messer klein.jpg


So langsam wirds was mit der Ausrüstung fürs OT :piratelol:
 
Dann stelle ich hier auch mal vor, wie mein mittelgroßes Old Hickory so wohnt:

P1010038-800.jpg

P1010041-800.jpg
 
Sowas brauche ich auch noch, wo gibts sowas ???

Oder muss man das selber bauen ? :pirateshocked:

Ich könnte natürlich eine meiner alten Queue-Taschen aus Leder nehmen und ein wenig zurecht scheiden... :piratelol::piratethumbs:
 
Sowas brauche ich auch noch, wo gibts sowas ???

Oder muss man das selber bauen ? :pirateshocked:

Ich könnte natürlich eine meiner alten Queue-Taschen aus Leder nehmen und ein wenig zurecht scheiden... :piratelol::piratethumbs:

In unserem Westernstammtisch ist ein Sattler. Der macht sowas.
Wenn Du eine Lederscheide möchtest, dann melde dich mal per PN.
 
Heute zufällig bei "Leder-Manni" gesehen und sofort verhaftet. :)

ImageUploadedByTapatalk 21369923640.761448.jpg
 
Zurück
Oben Unten