Piraten Logo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fred

Gründungsmitglied
Kurze frage ist es noch möglich das Piratenlogo in mein Schneidbrett schnitzen zu lassen? Oder muss ich damit rechnen eine
Abmahnung vom Anwalt zu bekommen ?

Fred
[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION]; [MENTION=13]Martin[/MENTION]; [MENTION=3]meatlover[/MENTION];

Zuletzt bearbeitet:

Kuchen

Gesperrter Benutzer
Kurze frage ist es noch möglich das Piratenlogo in mein Schneidbrett schnitzen zu lassen? Oder muss ich damit rechnen eine
Abmahnung vom Anwalt zu bekommen ?

Fred

[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION]; [MENTION=13]Martin[/MENTION]; [MENTION=3]meatlover[/MENTION];
Schatz, hab ich mal wieder was verpasst? :prost:

Kuchen

Gesperrter Benutzer
Also ich lese das so:
Du darfst es nicht unverändert benutzen. Falls Du also wirklich ein Schneidbrett damit "verschönern" willst, dann hau doch einfach ein paar Fehler rein, nach dem Vorbild: Finde 7 Unterschiede. :)
:prost:

Onkel

Gründungsmitglied
[MENTION=81]Chris71[/MENTION]; Na da haben wir uns auch strafbar gemacht :piratelol:
Kombüsendeko und Schneidbrett sind für die Katz :pir_arr:

Nicht so ernsthaft sehen oder? :piratethumbs:
Pssst..nur Spass!

fred

Gründungsmitglied
Also irgendwie ist das wieder mal Kindergarten hier, warum bekomme ich auf eine vernünftige Frage keine vernünftige Antwort ?
[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION];

Kuchen

Gesperrter Benutzer
Fred, wenn Du diesen Satz liest, dann ist das, zumindest in meinen Augen eine eindeutige Antwort.

Ja, natürlich, wenn es genau das Logo ist
Wie Du aber auch an Stefans Beitrag siehst, hat er sich auch nicht dran gehalten und sein eigenes Ding durchgezogen.
Bleibt nur die Frage offen, ob er jetzt nachträglich Post vom Anwalt bekommen wird.. ;)

Onkel

Gründungsmitglied
Fred, wenn Du diesen Satz liest, dann ist das, zumindest in meinen Augen eine eindeutige Antwort.

Wie Du aber auch an Stefans Beitrag siehst, hat er sich auch nicht dran gehalten und sein eigenes Ding durchgezogen.
Bleibt nur die Frage offen, ob er jetzt nachträglich Post vom Anwalt bekommen wird.. ;)
Is ja auch schon ne Weile her. Da war noch nix mit Rechte. Macht da nicht so ne Hype raus!:piratewink:

Die Diskussion ist insofern überflüssig, weil jedes Vereinsmitglied das Logo nutzen darf.
Es sollte halt nur im korrekten Kontext genutzt werden und nicht aus gewerblichen
Gründen.

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Die Diskussion ist insofern überflüssig, weil jedes Vereinsmitglied das Logo nutzen darf.
Es sollte halt nur im korrekten Kontext genutzt werden und nicht aus gewerblichen
Gründen.
Stimmt! Sollte noch irgendwer Hilfe benötigen oder andere Dateiformate, steht der Vorstand mit Rat und Tat zur Seite :piratethumbs:
Diese Diskussion hätte man mit einer einfachen PN umgehen können!

fred

Gründungsmitglied
Stimmt! Sollte noch irgendwer Hilfe benötigen oder andere Dateiformate, steht der Vorstand mit Rat und Tat zur Seite :piratethumbs:
Diese Diskussion hätte man mit einer einfachen PN umgehen können!
Liebe Meike

Ich weiß nicht wo du eine Diskussion siehst ich habe nur eine Frage gestellt und hoffte auf eine Antwort, hätte man mir diese sofort
gegeben wäre es nicht so gekommen. Und außerdem wenn ich PM schreiben möchte wäre ich nicht in einem BBQ Forum eingetreten
sondern in einem geheimen PM Club wo bloß keiner liest was ich schreibe, vielleicht kann ja irgendein anderer mal irgendwann mit diesem
Beitrag was anfangen und muss nicht mehr solche lästigen Fragen stellen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
FRED

[MENTION=10]u_h_richter[/MENTION]; damit kann ich was anfangen, gruß an Angelika

G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Stimmt!

.... vielleicht kann ja irgendein anderer mal irgendwann mit diesem
Beitrag was anfangen und muss nicht mehr solche lästigen Fragen stellen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
FRED
Lieber Fred,

das WICHTIGSTE ist, daß Du nun eine Antwort hast auf Deine Frage und das es andere Interessierte auch gleich mit informiert :piratethumbs:
und das wir das machen, was wir auf der MV besprochen haben, kommunizieren :piratebiggrin:

Ich wünsche Dir und Deiner Frau auch noch einen schönen Restsonntag!
MEIKE

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten