Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Ich glab ich soi blind, find die List net wer wo was grillt oder kummt de Liefärsevice?:pirateshocked:
Ach ja , nochmal die Frage: ab wann kann man das Gelände am Mittwoch entern :pirat2:
 
Der [MENTION=1802]popmaluch[/MENTION]; ist ja sogar 2x eingetragen :piratebiggrin::pir_arr: d.h. er will 2x pro Tag was leckeres zubereiten :piratebiggrin::piratebiggrin::pir_arr:
:pirateconfused:
 
Bis wann muss man sich letztlich angemeldet haben?

Leider :piratenosmile: kann ich es noch nicht abschätzen, wie es zeitlich klappt, auch wenn es uns sehr reizen würde, dabei zu seien.

In guter Hoffnung auf nen Tagesbesuch und das ich auf ein "Heiligtum" von einem von euch zurückgreifen kann...

Gruß Tom
 
Bis wann muss man sich letztlich angemeldet haben?

Leider :piratenosmile: kann ich es noch nicht abschätzen, wie es zeitlich klappt, auch wenn es uns sehr reizen würde, dabei zu seien.

In guter Hoffnung auf nen Tagesbesuch und das ich auf ein "Heiligtum" von einem von euch zurückgreifen kann...

Gruß Tom


Ich denke,das es da keine Probleme gibt,wenn Du /Ihr plötzlich und unerwartet vor der Tür steht. :piratewink:

Und Grillse bzw DOse sollten genug da sein.:piratethumbs:
 
Plant schon zufällig einer eine Roti für ne 57er-Kugel mitzubringen?
Gruß
Hanky
 
Zurück
Oben Unten