Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Moin.
Ist eigentlich was für die Kinder geplant?

Ja! Sowohl Freitag als auch Samstag wird etwas stattfinden :piratethumbs:
Am WE werden wir wohl den Aktionsplan bekannt geben können :pirate_cool:

LG
Meike

So. Gibt jetzt auch was offizielles zum Programm für die kleinen und großen Piraten.

Am Freitag (früher Nachmittag) gibt es eine Historische Führung in Obermarsberg
1. Kinder bekommen alle ein historisches Kostüm, dann etwa 30 Minuten Theorie im Museum
2. Kurze Pause mit Getränk und frisch gebackener Waffel
3. Spaziergang im Kostüm zu den historischen Sehenswürdigkeiten, incl. Pranger, Wehrturm,.....
4. Zum Abschluss gibt es eine Urkunde und für alle die wollen noch Armbrustschießen auf einen Holzdrachen
Dauer ca. 2 Stunden
5 Euro pro Kind, mindestens 10 Kinder (die dürften wir auf jedenfall zusammenkriegen)

Für die großen Piraten:
Fahrt zum Metzger :piratebiggrin:

Samstag für die Kleinen:
Je nach Wetterlage -> Malen und Basteln
Cake Pops von und mit [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION]; Kinder verziehren selbst.
Bei gutem Wetter (was zur Zeit angesagt ist) evtl. ab ins Freibad.
Hier bitte an Schwimmsachen denken!! Begleitung der Eltern oder Aufsichtsperson vorausgesetzt!

:pir_arr:
 
Das mit den Cake Pops ist ein kleiner Irrtum!
Ich bringe die Hardware mit!
Eine der freiwilligen Damen muss das dann mit den Kids machen!
Freiwillige????
 
Das mit den Cake Pops ist ein kleiner Irrtum!
Ich bringe die Hardware mit!
Eine der freiwilligen Damen muss das dann mit den Kids machen!
Freiwillige????

Alles gut, hatten wir auch so verstanden die [MENTION=617]Tante[/MENTION]; und ich helfen und vielleicht hat die eine oder andere Lady auch noch Lust dazu :piratethumbs:
 
Alles gut, hatten wir auch so verstanden die [MENTION=617]Tante[/MENTION]; und ich helfen und vielleicht hat die eine oder andere Lady auch noch Lust dazu :piratethumbs:

Ich würde mich bereit erklären Euch zu unterstützen wenn Ihr noch jemanden braucht!!! :piratewink:

Zudem hab ich mir eine Zuckerwattenmaschine zugelegt, ich denke auch das wird bei GROSS und KLEIN supi angekommen oder???:piratebiggrin:
 
Ich würde mich bereit erklären Euch zu unterstützen wenn Ihr noch jemanden braucht!!! :piratewink:

Zudem hab ich mir eine Zuckerwattenmaschine zugelegt, ich denke auch das wird bei GROSS und KLEIN supi angekommen oder???:piratebiggrin:

Ja das wäre beides super!
Helfen und Zuckerwatte :piratethumbs:
 
:piratebiggrin: Auf dem Grill backen wollteste die ja :pir_arr:
 
Ich möchte nochmal drauf hinweisen das es auf dem OT keine eingerichtete Küche wie in Stenum oder Balve gibt.
Teller, Töpfe, Backofen, Herd oder Besteck sind nicht vorhanden!
Nehmt Euch also bitte was mit.
 
Zurück
Oben Unten