Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Wir starten Jetzt !Hoffentlich kommen wir gut durch.......gibt es eigentlich dann noch etwas zum futtern ?
Egal ein Kaltgetränk reicht auch, Essen wird sowieso total überbewertet.
:pir_arr:
Geschätzte Ankunftszeit 22:30
 
Zuletzt bearbeitet:
dann habt mal ein paar Mega Tolle Tage ihr Piratenvolk :pirat2:

Wir wünschen Euch viel Spaß, super Wetter, genug Bier im Kühler und das eine oder andere lecker Häppchen


...hat irgendwer überhaupt an was zum Essen gedacht??? :piratebiggrin:
 
Auch ich wünsche Euch ein Tolles OT mit viel Speis und Trank:piratethumbs::piratcool:

Gebt alles:piratebiggrin:

Manfred:pir_arr:
 
Auch von mir viel Spaß.

Leider wird es bei uns nicht klappen mit nem Tagesbesuch. :piratenosmile:

Gruß Tom
 
Also, wenn man bedenkt, daß meine Leut (Eltern) am Edersee (Ober-Werbe) leben, und ich den Fred hier viel zu spät gelesen habe, könnte man meinen, ich hätte keine Lust auf OTs. Ich könnt mich in den Hintern beißen. Leider schon das WE anderweitig verplant.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, gutes Essen und gute Gespäche. Der Wettergott ist Euch ja hold, wenn man vom letzten Tag absieht.

Grüßle aus dem mometanen Hochsommer (Südwesten)

Thomas
 
Viel Spaß ... nettes Wetter habt Ihr Euch ja ausgesucht. Also Sonnenschutz nicht vergessen! Wünsche Euch ferner stets genügend kühles Bier!
 
Rosa Maus, hai-lander, Niklas und britta freuen sich schon auf das OT. Wir treffen leider erst Freitag nachmittag ein, da die Kinder noch Schule haben.
:pirat5::pirat5::pirateg::pirateg:
 
Waren heute auf Kurzbesuch bei den Piratenvolk und muß sagen einfach super.

Das Gelände mit dem Schwimmbad nebenan ist TOP.

Das Essen was wir probiert haben war sehr gut,besonders das Hänchenfilet mit Mango und Bacon .

Das wird nicht das letzte mal gewesen sein das wir dabei waren:piratewink:

PS: danke an alle das wir so toll aufgenommen wurden,ihr seid echt TOP :danke:
 
Zurück
Oben Unten