Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015

Hi Folks,

bin wieder sicher im Heimathafen eingelaufen. Vielen Dank, für das schöne Wochenende mit Euch verrücktem Piratenvolk. Bis zum nächsten Mal.

Bilderse folgen heute Abend....:pir_arr:
 
Hallo liebe Piraten:piratebiggrin:
Auch wir (Roto und Ich) sind wieder gut gelandet.
Herzlichen Danke für dieses schönes Wochenende :piratethumbs: es hat uns super gut gefallen.

Auch ein dickes Dankeschön an den Wettergott, der uns so ein tolles Wetter geschenkt hat. :thumbup:
 
Tagchen Ihr Landratten,

bin auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Auto gleich ausgeladen, frisch geduscht und jetzt geht es auf die Couch.

Vielen Dank für die tolle Aufnahme. Das war auf jeden Fall nicht mein letztes OT. Super Orga - alles hat gepasst.

Mitgliedsantrag geht die Woche noch zu.
 
Sind auch wieder daheim. WoWa weitestgehend ausgepackt und trinken Kaffee (statt Bier) auf der Terasse.
War ein prima Wochenende! Dank an alle, aber insbesondere dem Orga-Team, für das super Event.
Hanky & Family
 
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das WFZH steht an seinem Platz und fast alles ist ausgeladen und verstaut.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das tolle WE.
Ganz besonders an das Orga-Team uns allen Helfer/innen.
Ihr habt das toll gemacht.

So, muss jetzt los....... den Grill an machen!
:pir_arr:
 
So. Da is der Onkel auch wieder zu Hause.
Leute...... ich muss Euch sagen das Ihr einfach die Besten seit :thumbsup:
Ihr habt dieses OT zu einem rauschenden Fest gemacht. Bitte macht weiter so!
Die Hütte und das Gelände wurde heute Nachmittag in einem Top Zustand übergeben!
Wir dürfen gerne wiederkommen:piratethumbs:

:danke:
 
Nenene,
was war das ein spitzen Wochenende! Ich bin daheim, hab alles ausgepackt und da wir total hungrig sind:

ImageUploadedByTapatalk1433689038.023018.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433689055.653663.jpg

ImageUploadedByTapatalk1433689076.318562.jpg

Meine Frau soll auch noch was davon haben!

Jetzt das Wichtigste:

Ein RIESEN Dankeschön an Euch alle!
Vor allem an das Orgateam! Ihr seid die Besten!

Ich hoffe, ich seh Euch net erst in Monaten wieder!

LG
Stoelpe
 
El-Picante und Leichtmatrosin Marina sind auch wieder heil im Heimathafen eingelaufen.
Ein tolles Wochenende mit tollen Menschen und kulinarischen Highlights. Ihr seid echt Spitzte.
Stolz,Teil der Mannschaft zu sein.
Ein riesen Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an das Orga Team. Klasse Arbeit.
Immer gerne wieder.
Hoffentlich nächstes Jahr mit neuer Verstärkung @ Muhadib. Wir verstehen uns.

Noch einen schönen Abend beim Restevergrillen und eine gute Zeit.
Auf bald.

El-Picante
 
Ja auch wir sind natürlich im Heimathafen eingelaufen, es hat uns sehr gut gefallen mit euch ein soooo schööönes Wochenende zu verbringen und danke für die Herzliche Aufnahme von euch.

Ein ganz großes Lob müßen wir dem Orga-Team aussprechen!!!!!

Wir feuen uns schon auf das nächste OT (Tanja schaut jetzt schon im Net nach einem WOWA)

Gruß
Klaus,Tanja und Linda
 
Zurück
Oben Unten