Piraten-OT 2016 Wrexen (im Steinberg) vom 26.05. bis 29.05.2016

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
884
k-P1220192.jpg



Das Piraten OT in Wrexen geht 2016 in die nächste Runde

Hierzu möchten wir natürlich alle wieder zu diesem Event herzlich willkommen heißen.

Und damit alle rechtzeitig ihren Urlaub planen können hier der Termin:
Piraten-OT 2016 Wrexen (im Steinberg) vom 26.05. bis 29.05.2016 (Fronleichnarm)


Der Platz im Steinberg ist wieder für uns reserviert und wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Das Programm für die großen und kleinen Teilnehmer ist noch in Arbeit. Wird aber nach Abschluss hier editiert.

Adresse, Anfahrt, Lage, Hotel, Pension, Zelten, Stellplatz für WoWa oder WoMo und andere Informationen findet Ihr hier -->
http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...15-Wrexen-(im-Steinberg)-vom-04-06-07-06-2015

Hier noch der Link zu den Bildern vom Wrexen OT 2015 --> http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/138-BBQ-Piraten-OT

Zur Anmeldeliste geht es hier --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IH8jy_uWVTM_TMyHt8p2kqp2qPU0h9tmEfnGfJAk_4U/edit?usp=sharing
Zur Soft/Hardwareliste geht es hier --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1DODfPHrrCPzaY0L3cnCaItGGT-_94D0h2WrnrXC13f8/edit?usp=sharing

Wir freuen uns auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ebenso, mein blöder Browser meldet Laufzeitfehler. Kann mich vielleicht jemand eintragen ?
2 Personen , mit WoWa, von Anfang bis zum bitteren Ende..:piratethumbs:

Muß leider absagen, bekomme keinen Urlaub am 27.05 .Echt schade.
 
Zurück
Oben Unten