Piraten-OT 2016 Wrexen (im Steinberg) vom 26.05. bis 29.05.2016

Das hört sich alles gut an, bin zwar kein Mitglied (kann ja noch werden :piratebiggrin:) würde am Samstag aber gerne mal das spektakel begutachten. Ist fast ums Eck.
Bitte gerne:piratethumbs:

Das hat mit Mitglied nichts zu tun!
OT = Offline Treffen
Da ist jeder Griller willkommen! Der Verein betreibt dieses Forum. Also gehört auch jeder User dieses Forums dazu! :pir_arr:


Hau rein :piratewink:
 
Ich werde am Freitag gegen Mittag aufschlagen. Ich bin zwar schon ab Mittwoch Nachmittag quasi vor Ort (Ober-Werbe, Edersee), aber bei meine Leut muß ich einen neuen Router inschtallieren und einen PC plattmachen, sprich, neues Windoof drauf. Bis das alles so läuft ...
Und diversen Kruuuscht auch. Mein alter Herr (84) soll nicht mehr so auf Leitern rumspringen. :pirateugly:
Der Moinkbraten ruht bereits be ca 1°C in der Kühlung.
 
und einen PC plattmachen, sprich, neues Windoof drauf

:pirateshocked: Bei nem Win7 der ersten Stunde kann das online bis zu drei Tagen dauern:pirateugly:
Es sei denn, Du hast ne passende Schiebe oder so dabei.

Mach hinne :pir_arr:
 
  • Like
Reaktionen: Boe
:piratethumbs:Ich wünsche euch viel Spaß beim Grillen.:piratethumbs:

Ich wäre auch gerne dabei sein, aber meine Erkältung von den letzten Wochen bin ich immer noch nicht Richtig los.
Und die liegengebliebene Arbeit im Büro geht leider vor.
Vieleicht schaff ich es ja noch zu einem Mini OT oder mach selber eines in diesem Jahr.
 
Schade [MENTION=920]Siegi[/MENTION]; dann müssen wir die Sache mit meiner Garage wohl später abkaspern.

Werd erstmal gesund

Andreas
 
Sch.....
Verpennt :pirateugly:

Bis nachher.
Große Freude :pir_arr:
 
Leute,

was war das klasse mit Euch, vielen, vielen Dank!!!
Ich fand es echt super, Euch mal alle kennen zu lernen, und das wird definitiv nicht mein letztes OT gewesen sein! Das hat einfach ganz viel Spaß gemacht, war etwas für die ganze Familie und vor allem haben sich alle ins Zeug gelegt, auf den Grills was Feines zu zaubern! Mein ganz besonders herzlicher Dank gilt den Organisatoren, die viel Arbeit hatten, um das OT so erfolgreich zu gestalten!!!

Bis demnächst!
 
Leute,

was war das klasse mit Euch, vielen, vielen Dank!!!
Ich fand es echt super, Euch mal alle kennen zu lernen, und das wird definitiv nicht mein letztes OT gewesen sein! Das hat einfach ganz viel Spaß gemacht, war etwas für die ganze Familie und vor allem haben sich alle ins Zeug gelegt, auf den Grills was Feines zu zaubern! Mein ganz besonders herzlicher Dank gilt den Organisatoren, die viel Arbeit hatten, um das OT so erfolgreich zu gestalten!!!

Bis demnächst!


Wir, meine GôGa und ich können uns diesen Worten nur anschließen. Es war einfach klasse wie wir von allen aufgenommen wurden. Schade, das wir nur ca. 3 Stunden vor Ort waren. Wir fühlten uns unter Freunden.

Vielen Dank, bis wiedermal.:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

nachdem ich ohne Schiffbruch wieder in den Heimathafen eingelaufen bin, mein Lob und Anerkennung den Orga-Teams für diese Meisterleistungen. Es war klasse:piratethumbs:

Viele neue Leute kannengelernt, Altbekannte wiedergesehen und Spass gehabt.

Danke aus Peine.dl.png


Andreas
 
Wir, meine GôGa und ich können uns diesen Worten nur anschließen. Es war einfach klasse wie wir von allen aufgenommen wurden. Schade, das wir nur ca. 3 Stunden vor Ort waren. Wir fühlten uns unter Freunden.

Vielen Dank, bis wiedermal.:pir_arr:
Ja war wirklich sehr nett euch kennen zu lernen. Und das leckere Tröpfchen was ihr mitgebracht habt[emoji39] . Einfach lecker




Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Möchte mich auch recht herzlich bei dem orga Team bedanken. War ein wunderschönes Wochenende. Vorallem in der Jury zu sein war ein richtiges Highlight. Das hat soviel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle Team's ihr ward spitze.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hallo Piratenpack....:pirateugly:

ich bin wieder heile im Heimathafen eingelaufen. Auch von mir einen recht herzlichen Dank an das Orga-Team und alle sonstigen Beteiligen, die dieses tolle OT wieder ermöglicht haben. :piratethumbs:

Es hat wieder riesig Spaß gemacht, aber leider war es doch wieder viel zu schnell zu Ende.

Bis zum nächsten Mal :pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr:
 
Mensch, Mensch, Mensch,
es war wieder einmal genial! Ein absolut super OT! Zu allererst möchte ich mich beim Organteam und unserem Vorstand Danken! Ein perfektes Treffen habt ihr uns allen ermöglicht.

Die Idee mit dem Warenkorb war einfach klasse und super umgesetzt.

Mir ist auch äußerst positiv aufgefallen, dass in meinen Augen deutlich weniger Müll produziert wurde als sonst. Klar, da fällt immer einiges an. Aber mittlerweile werden fast keine Plastiksachen mehr verwendet und das ist sehr gut. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einfach alle immer wieder am aufräumen und sauber machen waren, so dass es etwas leichter für manch andere war.

Wie gesagt, ist nur mein Eindruck.

Es hat so viel Spass gemacht auch wieder neue Grillen/-innen kennenzulernen und viele ältere wieder etwas besser.

BBQ Piraten, ihr seid ein tolles Volk!

Vielen Dank!

Gruß
Stoelpe
 
Ahoi Piraten,

die Mönchengladbacher sind auch wieder zu Hause. Vielen Dank für ein sehr schönes Piraten OT. Das Wetter war uns ja einigermassen gnädig gestimmt und wir haben auch in rauher See den Spass nicht verloren. Wieder einmal ein riesen Dank an das Orga Team. Grosses Kino. Auch die Idee und Organisation der Grillmeisterschaft war sehr schön und kurzweilig. Es versteht sich von selbst, dass wir uns riesig über den 1. Platz gefreut haben.
Ein Dank auch an meine Teamkollegen, das war grosses Kino und alle Familienmitglieder haben super zusammengearbeitet. Auch ein Dank an die Jury. Ich denke, dass Känguru erst mal nicht mehr auf der Sprisekarte stehen wird. Ich war schwer beeindruckt von der Kreativität insbesondere auch der Kinderteams. Gibt es ein schöneres Hobby für die ganze Familie ?
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

@Boe: Hier das Rezept für Sirup zum Lamm:

120 ml frisch gepresster Orangensaft
4 EL Granatapfelsaft
2 EL Honig
1 EL Acete Balsamico
1/2 TL grobes Meersalz

Alles in eine Topf und kurz aufkochen lassen. Hitze reduzieren und und einkochen lassen ca. 20 Minuten bis es schön eingedickt ist.

Viel Spass beim nachbauen.
 
Zurück
Oben Unten