Piraten-OT 2017 in Freienohl vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

[MENTION=4660]Basti[/MENTION];

1,5 to Saris?
 
Da hast recht. Fährst halt 2mal. Geht auch. :piratethumbs:
Da ist AUSNAHMSWEISE meine frühe Geburt doch für was gut. Die olle Klasse drei ist ein Allrounder.
Auf dem Foto kann man die Deichsel nicht erkennen ob gebremst oder nicht. Mein Saris sieht genauso aus, ist halt holzbeklankt statt Alu.
 
Hallo Piraten,
Ich freue mich auf das nächste Wochenende mit dem OT.
Habe aber noch organisatorische Fragen: Können Pkw und Zelt zusammen auf der Wiese stehen und gibt es in kurzer Entfernung Stromanschlüsse für ins Zelt?

Werde dann am Freitag am frühen Abend da sein.

Gruß
Jürgen
:piratethumbs:
 
Da hast recht. Fährst halt 2mal. Geht auch. :piratethumbs:
Da ist AUSNAHMSWEISE meine frühe Geburt doch für was gut. Die olle Klasse drei ist ein Allrounder.
Auf dem Foto kann man die Deichsel nicht erkennen ob gebremst oder nicht. Mein Saris sieht genauso aus, ist halt holzbeklankt statt Alu.

gebremst ist der muss beim Baustofhändler beim laden von Schüttgut immer drauf achten das die mir nicht zuviel drauf packen die sehen die Bremse und knallen das ding voll :pirateugly:
 
Hallo Piraten,
Ich freue mich auf das nächste Wochenende mit dem OT.
Habe aber noch organisatorische Fragen: Können Pkw und Zelt zusammen auf der Wiese stehen und gibt es in kurzer Entfernung Stromanschlüsse für ins Zelt?

Werde dann am Freitag am frühen Abend da sein.

Gruß
Jürgen
:piratethumbs:

Ick freu mir auch :piratethumbs:
Strom wird da sein. Zu den Autos kann Dir bestimmt der [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; mehr sagen.
 
morgähn......
[MENTION=407]Grillmeister[/MENTION];
Also du kannst neben dem Auto Zelten und das mit dem Strom bekommen wir auch hin.....
Es wäre nur schön, wenn der eine oder andere ein Verlängerungskabel mitbringen würde.....
 
Auf jeden Fall mein Freund. Ick freu mir schon wie Bolle....
 
Heiligs Blechle,

ist da auch ein Schmouker, der das alles schafft? :pirateshocked:
 
Wir haben eine 1,2m Durchmesser Feuerschale am Platz.......und zur Not nehmen wir einfach den Platz vom Osterfeuer ( ist direkt am Platz ).....Ich denke mal wir bekommen das Holz schon weg......:piratebiggrin:
 
So, ich bin leider raus. Einfach zu viel Programm.
Ich wünsche euch aber ein tolles OT!!!
 
Ja wir sind auch wieder dabei!!!
Kann wer ein Crepes Eisen mitbringen dann würde Mutti wieder Crepes machen, bitte bis Mittwoch antworten.

Wir freuen uns so auf ein Wiedersehen!!!!
 
Zurück
Oben Unten