Piraten-OT 2017 in Freienohl vom 16.06.2017 bis 18.06.2017

Wir sind wieder zuhause und alles ist weggepackt.
Hier nochmal vielen Dank an [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; und [MENTION=4660]Basti[/MENTION]; für die Orga
und natürlich danke an alle die Da waren und dafür gesorgt haben, das es ein klasse Wochenende war:pir_arr:.
 
Sodele, seit zwei Stunden auch wiede zu Hause. Alles wieder an seinem Platz *schwitz*
Ein supergeiles langes PiratenWochenende ist leider nun vorbei.

An [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; und [MENTION=4660]Basti[/MENTION]; einen herzlichen Dank für die Organinsation dieses Treffens.
Vielleicht nächstes Jahr wieder? Der Platz war supergeil.

Grüßle

Thomas
 
So, auch alle wieder zu Hause. Hardware wieder verstaut und alle Piraten geschrubbt.

Vielen Dank an das Orga Team. Die Location war echt Klasse !!!

Ein rundum gelungenes OT. Mehr davon !!!!!
 
Ja wir sind auch gut im Heimathafen eingelaufen auch bei uns wurde das heimische Wasserloch aufgesucht!!!

Wir können auch nur ein ganz GROßES LOB an das Orgateam sagen, es war auch ein Super Platz!!!

Weiter so.
 
Na dann will ich auch mal ein paar Worte zum Besten geben :piratesmile:

Wir danken [MENTION=3054]RobertCraven[/MENTION]; und [MENTION=4660]Basti[/MENTION]; für die tolle Orga und die super Location!!!
Wir danken allen für die super Stimmung :pir_arr: ich sach nur Schlagerexpress :pirate_cool:
Wir danken unseren diversen Fahrern die uns nächtens zur Wohnung gefahren haben :piratethumbs:
Ich danke [MENTION=96]Hai-lander[/MENTION]; für seine Würfe! Ich werde wahrscheinlich erster BBQ-Baseballmeister :pirateugly: Hat Riesen Spaß gemacht :piratethumbs:

Wir danken der Familie Born die mir 2 schöne Bullenschädel gebracht hat und dazu für die Truppe ein Fleischpaket mit Stücken vom Bentheimer und Irish Cattle. Der Züchterin hat es auch sehr gut bei uns gefallen und fand es schön einen Einblick ins BBQ zu bekommen.
Das Fleisch war klasse! Wer vielleicht auch mal damit was machen möchte oder eventuell Interesse an einem Schädel hat kann ja mal hier reingucken https://www.jochen-born.de

IMG_9836.jpg


So, das war es erstmal :pir_arr:
Auf nächstes Jahr
 
Du kannst, wenn überhaupt nur BBQ - Softballmeister werden [MENTION=740]cook95[/MENTION]; Möchte das nur noch mal richtig stellen :piratewink:

Gönne Dir den Sieg aber von Herzen :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein bissl her aber das muss ich jetzt loswerden, das war ja mein erstes OT bei dem ich von Anfang bis Ende dabei war, einfach WOW!!!
Geile Leute, geiles Essen, super Stimmung und ein toller Platz, ich wurde von allen herzlichst aufgenommen, ich bin nächtstes Jahr wieder dabei.
 
Zurück
Oben Unten