Piraten-OT 2018 Wrexen (im Steinberg) vom 01.06 bis 03.06.2018

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
876
k-P1220192.jpg


Piraten-OT 2018 Wrexen (im Steinberg) vom 01.06. bis 03.06.2018


Hierzu möchten wir natürlich alle Mitglieder des Vereins und User des Forums wieder zu diesem Event herzlich willkommen heißen.:piratecapt:

Damit alle rechtzeitig ihren Urlaub planen können, hier der Termin:
Piraten-OT 2018 Wrexen (im Steinberg) vom 01.06. bis 03.06.2018 (FronleichnarmWE)


Der Platz im Steinberg ist wieder für uns reserviert und wir freuen uns auf rege Teilnahme.
Das Angbot für die großen und kleinen Teilnehmer wird sich im laufe der Zeit an die Menge der Teilnehmer anpassen.

Adresse, Anfahrt, Lage, Hotel, Pension, Zelten, Stellplatz für WoWa oder WoMo und andere Informationen findet Ihr hier -->
>>Piraten-OT 2015 Wrexen (im Steinberg) vom 04.06. - 07.06.2015<<
http://www.bbq-piraten.de/forum/thr...om-04-06-07-06-2015/page9?p=245074#post245074

Hier noch der Link zu den Bildern vom Wrexen OT 2015 und 2016 -->


http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/138-BBQ-Piraten-OT
http://www.bbq-piraten.de/forum/forums/151-Piraten-OT-2016

Du möchtest gerne dabei sein?
Trag dich einfach in die Liste ein und komm vorbei. Zur Anmeldeliste usw geht es hier -->



Wir freuen uns auf Euch! :pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind leider raus. [emoji26][emoji26]
Müssen beide arbeiten. Vielleicht mal nen kurzbesuch.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wir sind leider Raus, da ich heute einen Termin für den 18.5. zur Gallen OP bekommen hab aber mal sehen ob wir Samstag mal vorbei schauen.
 
Wir sind leider Raus, da ich heute einen Termin für den 18.5. zur Gallen OP bekommen hab aber mal sehen ob wir Samstag mal vorbei schauen.

Schade

Wieder ne OP?
Mesch Klaus... kannst ja bald nen zweiten Wohnsitz im KH anmelden.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine OP und das Du dich schnell erholst. Ich koch Dir auch den Samstag dann einen Kamillentee :angel_not:

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten