Piraten-OT 2018 Wrexen (im Steinberg) vom 01.06 bis 03.06.2018

Bei Interesse kurz melden

1. Ich kann noch Olivenöl mitbringen falls jemand Bedarf hat.
Sind 2 Liter Kanister zu 25€.

2. Falls jemand, oder mehrere, vor hat ein größeres Stück Fleisch über Feuer zu grillen könnt
ich ein Asadokreuz mitbringen.
 
1. Ich kann noch Olivenöl mitbringen falls jemand Bedarf hat.
Sind 2 Liter Kanister zu 25€.

2. Falls jemand, oder mehrere, vor hat ein größeres Stück Fleisch über Feuer zu grillen könnt
ich ein Asadokreuz mitbringen.

Son Kreuz ist schon Cool, nur für mich jetzt etwas zu Spontan :piratewink:
Aber ich hab mich auch mal in der Softwareliste verewigt :piratebiggrin:
 
Ich hatte gerade Freunde zum BBQ da..
nun hab ich eine fast volle Kiste Wolters übrig.. Trinkt das jemand von euch??? :pir_arr: dann würde ich Sie zum OT mit bringen.. wenn nicht dann nicht:piratewink:
 
Hallo liebe Piraten,

leider müssen wir unsere Abmeldung für das Piratentreffen in Wrexen zurück ziehen. :cry::Cry:

Wir dürfen doch schon kommendes Wochenende unser Haus übernehmen und können endlich anfangen.:pirate_cool:

Das hat natürlich leider Vorrang. Aber nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein - versprochen.:worthy:


Ich wünsche Euch aber trotzdem ein super geiles tolles WE in Wrexen. Lasst die Grills/Smoker/DO glühen.
:essen2::essen::punk::proesterchendurst::rocker::durst::kugel::grillen3:
 
Großes Problem am Donnerstag!

Im Vorfeld habe ich mich wie jedes mal mit der Stadtverwaltung abgesprochen wie unser OT abläuft.
Hier war eigentlich alles klar was das Aufbauen und anreisen am Donnerstag betrifft. Auch den Schlüssel für das Gelände bekommt man ja schließlich bis zu einem Tag vorher.

Nun... Das haben die uns jetzt mal schön versaut.
Da ich um Kosten zu sparen den Platz erst ab Freitag gemietet habe, hat nun jemand anderes von der Stadtverwaltung neulich den Platz für eine andere Veranstaltung freigegeben.
Leider was großes offizielles (Schnadegang).

Bin quasi machtlos und könnte kotzen!

Soll für uns jetzt heißen, dass wir das Gelände leider erst am Freitag ab 09:00 benutzen können.

Sorry....hab ich mir auch anders vorgestellt! :piratenosmile:
 
Wir bekommen das schon hin am Freitag...
Viele müssen ja auch noch arbeiten....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Noch ne Info

Ich hab grade noch 3kg Bentheimer Flomen bekommen und würde das in Schmalz umwandeln :piratewink:
Ich werde nicht alles selber brauchen, also wer möchte bringt bitte Gläser mit.
Wieviel am Ende rauskommt weiß ich nicht.
 
Prima. Eine bringe ich mit. Sollte reichen [emoji106]
 
Ich hab grade noch 3kg Bentheimer Flomen bekommen und würde das in Schmalz umwandeln :piratewink:
Ich werde nicht alles selber brauchen, also wer möchte bringt bitte Gläser mit.
Wieviel am Ende rauskommt weiß ich nicht.


Oh geil, bringe ich mit :)
 
Ich hab grade noch 3kg Bentheimer Flomen bekommen und würde das in Schmalz umwandeln :piratewink:
Ich werde nicht alles selber brauchen, also wer möchte bringt bitte Gläser mit.
Wieviel am Ende rauskommt weiß ich nicht.
Ich schaue mal ob die von dem Schwein vom Montag noch da sind, wenn dann bringe ich die auch mit ...
 
Zurück
Oben Unten