Piraten-OT 2018 Wrexen (im Steinberg) vom 01.06 bis 03.06.2018

Ich wünsche Euch allen viel Spass. Bin schon auf die vielen genialen Bilder gespannt.
Bei uns geht’s morgen in den Urlaub. [emoji928]



Gesendet von meinem angebissenen Apfel [emoji520]
 
Ich wünsche Euch allen viel Spass. Bin schon auf die vielen genialen Bilder gespannt.
Bei uns geht’s morgen in den Urlaub. [emoji928]



Gesendet von meinem angebissenen Apfel [emoji520]

Viel Spass im Urlaub :piratethumbs:
Denk an uns und nächstes Jahr bisse dabei!

:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte Schwarzenchips machen und hatte 2kg Schwarte bestellt aber die kleinste TK Packung meines MDV war gerade 4.3Kg :piratelol:
Hat jemand Interesse auch etwas damit anzustellen??
 
Moin, zusammen,
kann mir ggf. jemand am Freitagabend gegen 19/20 Uhr seine Kugel für ca. 2-3 Std. leihen?
Wäre prima.
Habe leider auf Grund der vielen Reiseteilnehmer ein wenig Platzprobleme...
VG & bis morgen
Hanky
 
Moin, zusammen,
kann mir ggf. jemand am Freitagabend gegen 19/20 Uhr seine Kugel für ca. 2-3 Std. leihen?
Wäre prima.
Habe leider auf Grund der vielen Reiseteilnehmer ein wenig Platzprobleme...
VG & bis morgen
Hanky

Kein Problem, kannst meine nehmen.
Habe mit dem Handy keine schreib Berechtigung sonst hätte ich sie eingetragen.
 
Man kann sagen, was man will ...

Hier werden sie geholfen

Ich wünsche Euch viel Spaß
Den einen oder anderen hoffe ich auf der RuhrpottBBQ im September zu sehen.

Grüßle

Thomas
 
Moin!
Wir haben seit ein paar Wochen neue, total nette Nachbarn, die von Euch und unseren Treffen, und damit von unserm Hobby erfahren haben und sich begeistern.

Hab die beiden spontan für dieses WE angemeldet wenn das noch ok ist.
Die beiden haben ein WoMo und sind über alles aufgeklärt.

Erhard und Doris freuen sich euch kennen zu lernen! :piratewink:
 
Mädelz, Jungänz,

wo bleiben die erschten Ankommerfotos???

:piratelol::piratelol::piratelol:
 
Ohne Worte
de52a89aab10ca10d3ceb68fe7898f6a.jpg


Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
War das ein schönes OT.
Ohne böse Worte, ohne Kritik. Einfach nur schön. Danke an alle die da waren.
Wäre immer noch gerne bei euch, son shit das ich morgen arbeiten muss. Viel Spaß euch allen noch

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten