Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

Wir bauen heute auf, ich muss noch ne Nachtschicht machen heute Abend.:mad:
 
:tiwwp:

Los zeigt mal die Vorbereitungen und was bereits abgeht ... büddäschön.
 
Hier findet ihr uns.

Wegbeschreibung für den Platz

Rot: Vorgeschriebene Route
Gelb: Alternative Route für WoMo und WoWa (soll nicht ständig befahren werden da diese nicht zum Platz gehört)
Grün: Anmeldung für die Apartments


1b.JPG
 
Sähr schön.
Ich hoffe, ich kann dort heute Abend auch lang fahren, und es ist keine Schranke zu oder so.
Geplante Ankunftszeit ist so zwischen 22:00 Uhr und Mitternacht,. je nach Verkehr
 
Wurde gerade bemerkt... die PLZ ist falsch.
Richtige PLZ 34414
 
Ja lasst es ordentlich krachen und stellt bitte die ganz fiesen Bilder hier von Zeit zu Zeit ein.... oder gibt es einen von mir noch unentdeckten Live-Stream? :pirateeek:
 
Wir sind wieder super zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren und alle Gäste, die das OT wieder zu einem super geilen WE gemacht haben.

(y)(y):pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::pir_arr::flachgriller::kugel::yourock::yourock:
Wie immer gab es super geiles von unseren Grills / UDS / DO / GA / WOKs etc.
:homer:
 
Zurück
Oben Unten