Piraten OT 2020 vom 12.06. bis 14.06.2020 *abgesagt*

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
876
Hallo zusammen :pirat3:

Das Piraten OT 2020 findet am 12.06. bis 14.06.2020 in Diemelstadt Neudorf (Hütte Sportplatz) statt.

Hierzu möchten wir natürlich alle Mitglieder des Vereins und User des Forums wieder zu diesem Event herzlich willkommen heißen.

Die Location in Wrexen und auch die in Freienohl sind 2020 leider nicht zu bekommen.
Daher weichen wir 2020 nach Neudorf aus. Die Hütte hat quasi alles was wir brauchen. Eine kleine Küche, genug überdachte Fläche bei Regen, Stom, Wasser, WC, Duschen und genug Stellfläche für Auto WoWa usw.
Hunde sind kein Problem. Nur bitte aufpassen das diese nicht auf den Sportplatz scheißen! Sonst wird das folgende Spiel recht beschissen:piratelol:.
Sonst is alles wie immer.

Hier mal einige Fotos der Location:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg

Anreise ab Donnerstag Nachmittag möglich.

Anreise : https://www.google.de/maps/place/Sp...ec6948d7cfbe64c3!8m2!3d51.4490961!4d8.9574596

Unterkünfte:

Dorfschänke Emden
Strasse: Rote-Land-Straße 35
Ort: Diemelstadt
Ortsteil: Neudorf
Telefon: (0 56 94) 2 64

Ferienwohnung Brunst
Strasse: Wilhelmstraße 13
Ort: Diemelstadt
Ortsteil: Neudorf
Telefon: (0 56 94) 2 59

Suche in den nächsten Tagen noch was raus.

Brennstoffversorgung:
Da in dn letzten Jahren die Qualität der Holzkohlebriketts immer schlechter wird, möchten wir Euch bitten diese selbst mitzubringen.

Küche:
Vorhanden und kann genutzt werden. Ist aber nicht voll ausgestattet.
Also ähnlich wie in Wrexen. Bitte an eigene Teller und Besteck denken (Auch ein Grill darf gern dabei sein).

Du möchtest gerne dabei sein?
Trag dich einfach in die Liste ein und komm vorbei. Zur Anmeldeliste usw geht es hier --> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IH8jy_uWVTM_TMyHt8p2kqp2qPU0h9tmEfnGfJAk_4U/edit#gid=3



Wir freuen uns auf Euch :pir_arr:
 
Tach allerseits,

hey, erwischt. Es ist Hessen, nicht Westfalen. Übernachtung gesichert in Waldeck.

angemeldet.
Vorbehaltlich erst mal nur Samstag und Sonntag. Wer weiß, wie die Urlaubsplanung sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schwierig bei mir.:piratenosmile:
Mein Kollege hat da Urlaub. Wenn nur kurzfristig.
 
Danke für den neuen Platz, das Wetter ist aber nicht so schön da.:ROFLMAO:
 
Tja, UrlaubsPLAN gescheitert. Ich bekomme den Brückentag nicht.
Die Liste lasse ich mal unverändert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, daß ich dabei sein kann.
Für eine samstägliche Anreise ist es einfach zu weit.
 
Schade....
Vielleicht haste ja Glück und es passt doch.
 
Tja, UrlaubsPLAN gescheitert. Ich bekomme den Brückentag nicht.
Die Liste lasse ich mal unverändert. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering, daß ich dabei sein kann.
Für eine samstägliche Anreise ist es einfach zu weit.
Das ist schade Thomas.
 
Das erste Mal in 33 Jahren hat unsere Firma einen kompletten Brückentag. Ich kann das aber noch nicht wirklich glauben. Deshalb sage ich hier mal vorsichtig ja. Würde mich freuen wenn es klappt. Trage mich dann kurzfristig in die Liste ein.

Gruß Markus
 
Ahoi Freunde des guten Geschmacks,
trotz des Wahnsinns der D im Griff hat, melden wir uns hiermit für das Treffen an.
Ich weis nicht was mich erwartet, geschweige denn was ich grillen soll, noch für wie viel Personen gegrillt werden soll,
Habe schon einige Seiten durchgelesen, aber nichts wirkliche Antworten auf meine Fragen gefunden.
Für alle Hinweise bin ich dankbar,
Bleibt schön Gesund.
 
Ahoi Freunde des guten Geschmacks,
trotz des Wahnsinns der D im Griff hat, melden wir uns hiermit für das Treffen an.
Ich weis nicht was mich erwartet, geschweige denn was ich grillen soll, noch für wie viel Personen gegrillt werden soll,
Habe schon einige Seiten durchgelesen, aber nichts wirkliche Antworten auf meine Fragen gefunden.
Für alle Hinweise bin ich dankbar,
Bleibt schön Gesund.

Schön das du zum treffen kommen willst. Wir hoffen natürlich alle das sich der Wahnsinn bis dahin gelegt hat.

Was die Mengen angeht, man sollte soviel machen, das jeder ein Häppchen probieren kann. Machst du was besonders leckeres dürfen es auch zwei Häppchen sein. Immer dran denken das jeder was für alle macht.
 
Hallo zusammen,

wir werden wahrscheinlich auch kommen.:) Momentan will ich aber noch die C-Situation abwarten. Würde mich aber freuen, wenn es klappen würde.
Werden zu 99% unser Motorradtreffen (1 Woche vorher) absagen müssen:mad:
 
Zurück
Oben Unten