Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
884
Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

Hi Pirates

Nach langem Hin und Her, können wir endlich einen Termin und die Location für das Piraten OT 2023 bekannt geben.

Das Piraten OT 2023 findet dieses mal vom 16.06 bis 18.06.2023 in 34474 Neudorf statt.

Der Steinberg in Wrexen ist leider 2023 nicht zu bekommen.
Erst war unsere Buchung zu früh...dann war leider alles belegt. (Katastrophe...da ist 2023 die Hölle los)
Wir haben uns noch andere Örtlichkeiten angesehen, aber diese konnten wir wegen Campen nicht bekommen.
Das Sportlerheim in Neudorf konnten wir für unsere Zwecke jedoch anmieten.
Für die WoWa und WoMo Fraktion wird es hier etwas enger...sollte aber passen. Zur Not können wir dort noch eine Wiese bekommen.
Dies ist aber nur eine Option wenn sehr viele Anmeldungen da sind.
Zelten ist natürlich dort möglich.
Unterkünfte wie Hotel oder Pension suche ich die Tage raus. Werde ich hier noch editieren.

Anfahrweg:
34474 Neudorf (Diemelstadt)
Der Sportplatz hat leider keine eigene Adresse.
Daher hier einige Eckdaten:
GPS/Google Maps = 51°26'58.6"N 8°57'24.6"E oder (51.44912617424451, 8.95744546596829)
Der Sportplatz befindet sich nahe der Kreuzung Rote Landstraße, der L3198 und der L3438




Hier schon mal einige Bilder von der Lokation.
Screenshot 2022-12-23 081828.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

k-20190927_103411.jpg

Leider kein Schwimmbad nebenan...dafür aber Duschen.:piratelol:


Zur Anmeldeliste --> Anmeldung Neudorf OT 2023

Wir Freuen uns auf Euch:pir_arr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

ein frohes neues Jahr mal vorab.
So lernt man den Landkreis WA-FKB auch kennen. :cool:
Ich hab uns mal angemeldet. Schlafen wie immer bei meine Leut am Edersee. Ist so gar eine Winzigkeit kürzer als Wrexen. Aber Diemelstadt ist halt Diemelstadt.

Ich freu mich wieder auf Euch.

Grüßle

Thomas
 
Ich habe natürlich bereits einen Plan B :D ich schlaf notfalls in Deiner Schrankwand und bring für Dich ein Zelt mit :bolt:
Das mit dem Zelt kannst du dir sparen, wir haben ein Gästezimmer ;)
Über die Übernachtungskosten können wir reden, mit oder ohne Frühstück?
 
Ich habe gehört du schwenkst um, Frau Bebbi hat gewonnen. der ist sofort verfügbar

Wirst lachen, aber ich hatte bereits über andere Fahrzeuge philosophiert. Jedoch möchte besagte Frau Bebbi nicht selbst z.B. einen Sprinter (Fiat kommt mir keiner ins Haus, zumal ihr auch zu groß) lenken.
Somit ist ein Bulli für uns genau richtig, auch falls die Wartezeit aufs Mittagessen mal wieder länger war und ich zum Zweitbier greifen musste.

Ansonsten wäre ich bei sowas sofort dabei:


oder auch einen La Strada


Die sind jedoch schon nochmals deutlich teurer als der bestellte Bulli. Das Geld wäre darin, zumindest zu großen Teilen, ebenfalls nur geparkt.
Gebraucht gehen diese Fahrzeuge sehr gut wieder weg und sind wie geschrieben relativ preisstabil.

Das mit dem Zelt kannst du dir sparen, wir haben ein Gästezimmer ;)
Über die Übernachtungskosten können wir reden, mit oder ohne Frühstück?

Wie Gästezimmer? Willst Du Party machen oder Erholung suchen?
 
Wirst lachen, aber ich hatte bereits über andere Fahrzeuge philosophiert. Jedoch möchte besagte Frau Bebbi nicht selbst z.B. einen Sprinter (Fiat kommt mir keiner ins Haus, zumal ihr auch zu groß) lenken.
Somit ist ein Bulli für uns genau richtig, auch falls die Wartezeit aufs Mittagessen mal wieder länger war und ich zum Zweitbier greifen musste.

Ansonsten wäre ich bei sowas sofort dabei:


oder auch einen La Strada


Die sind jedoch schon nochmals deutlich teurer als der bestellte Bulli. Das Geld wäre darin, zumindest zu großen Teilen, ebenfalls nur geparkt.
Gebraucht gehen diese Fahrzeuge sehr gut wieder weg und sind wie geschrieben relativ preisstabil.



Wie Gästezimmer? Willst Du Party machen oder Erholung suchen?
Nein, im Womo haben wir ein Gästezimmer. Klo ist allerdings auffm Flur😂.
 
@Bebbi Fiat = für Italien ausreichende Technik , Fehler in allen Teilen oder Feuer in allen Töpfen
 
Zurück
Oben Unten