Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

Schee wars, gell?
Bin zum Frühstück, eventuell was später wieder da. Haltet mal ein Brötchen, oder zwei zurück.
Es gab schließlich heute, wie immer, nur marginal was zwischen die Kiemen.
 
Ich mach mir große Sorgen ... mit völliger Dehydration & massiver Unterernährung sollte man keinen Spaß machen.
 
Sodele, ich habe den Haufen verlassen und habe einen sehr kleinen Teil des Heimweges hinter mich gebracht.
Jetzt werde ich noch gemütlich "runterkommen" eine Nacht noch schlafen, und morgen die restlichen 90% des Heimweges antreten.
Es war einfach herrlich, Euch reichlich "Grillbekloppten" wieder zu sehen.
Ein besondere Dank geht natürlich an den @Vorstand für die absolut gelungene Organisation dieses Events. und ich freue mich aufs nächste Jahr, wenn wieder ein solches Piraten OT stattfindet.
So wie das aussieht, sehen wir uns morgen vormittag kurz wieder, denn ich Torfkopp habe meinen DutchOven (FT9) vergessen.
Also, bis morgen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wieder Zuhause angekommen.

Vielen Dank an @Vorstand und allen Helfern und Helferinnen für die wieder mal perfekte Organisation dieses OT's.

Es hat wieder mega Spaß gemacht.
Die Zeit ist leider wie im Fluge vergangen.

Bis zum nächsten Mal :pir_arr:
 
So wir sind auch eben wieder zu Hause gelandet.
Vielen lieben Dank an alle für das schöne Wochenende, hat wie immer viel Spaß gemacht mit euch🍻

Einen ganz besonderen Dank an den @Vorstand und alle Helfer für die Organisation und Durchführung des Piraten OT. Ihr seit einfach spitze 👍🏼👍🏼👍🏼
 
So auch von Vera und Mir vielen Dank an alle die dieses schöne Ot mitgeprägt haben.
Es hat richtig Spaß und Freude gemacht, Danke an alle🍻🍻
 
Jetzt aber, ...
auch wieder im Südwesten der Republik angekommen.
Ich kann mich nur wiederholen.....
goiler Haufen, goiles Wetter, goile Location und eine super Organisation, die da hingelegt wurde.
Habt Dank dafür.
Achja, zu essen und zu trinken gab es wie immer nur das Nötigste.

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Jahr.
 
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten dieses Piraten OTs
Alles hat gepasst, es war ein mega Wochenende!!
Besonderen Dank an @Vorstand und all deren Helferlein die es zu diesem tollen Wochenende gemacht haben!!!
Bis bald mal wieder :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten