Piraten OT 2023 vom 16.06 bis 18.06.2023 in Neudorf

@Bebbi

hörnsema, Sir Bebbi, kommense getz doch?
Sie stehen noch in der Liste...... Körriewuast, isch komme ........
 
@Bebbi

hörnsema, Sir Bebbi, kommense getz doch?
Sie stehen noch in der Liste...... Körriewuast, isch komme ........

Ich schaff es zeitlich leider nicht.

Carsten hat aber ein super Rezept für die Soße... eventuell könntet Ihr ja zusammen ...
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Da hätte ich nix gegen. Wollwursch werd ich noch organisieren können. Die einzig wahre Grundlage für datt Zeugs.
Herr von und zu @Sir Kuddel ...
hättense da was gegen einzuwenden? wir zwei beide, so als Duo infernale?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich Dir aufs Wort.
ich erinnere mich seeeeehr gut, an den morgen danach wo ich so krank war nach dem vielen PilsBier.
Plötzlich stand da so einer vor mir mit ner Schale guter Füllung.
Currywurst gefällig? morgens halb 10.
genial
tja, und ich weiss getz, was ich koch .....
 
Moin moin.
War gerade mit dem Vermieter vor Ort.
So weit ist alles klar. Neben der Hütte wird vorher nochmal gemäht.
Der Rasenplatz neben der Hütte sollte locker für die eingetragenen Camper reichen.
Eine zusätzliche Anmietung einer Wiese entfällt also.

Ick freu mir....

:pir_arr:
 
Moin moin.
War gerade mit dem Vermieter vor Ort.
So weit ist alles klar. Neben der Hütte wird vorher nochmal gemäht.
Der Rasenplatz neben der Hütte sollte locker für die eingetragenen Camper reichen.
Eine zusätzliche Anmietung einer Wiese entfällt also.

Ick freu mir....

:pir_arr:
Danke!
 
Moin moin.
War gerade mit dem Vermieter vor Ort.
So weit ist alles klar. Neben der Hütte wird vorher nochmal gemäht.
Der Rasenplatz neben der Hütte sollte locker für die eingetragenen Camper reichen.
Eine zusätzliche Anmietung einer Wiese entfällt also.

Ick freu mir....

:pir_arr:
Danke für Deinen Einsatz... :pir_arr: (y)
 
@Onkel
Hab Dank für den Einsatz. ick froi mir ook.

Aber ......
ich bin übermorgen, also am Brückentag im Rheinhafen bei uns im Karlsruhe bei unserer Gewürz-Luise. Dort holen wir immer unsere Gewürze, weil Bio-Qualität.
Wenn jetzt irgendwer von den OTlern Bedarf haben sollte, möge er sich bei mir melden. Ich bringe das Zeugs dann mit.
zum Stöbern der Link

@Sir Kuddel Würstkes (heißen hier "Nackte") sind bestellt. Curry (von Luise) bring ich auch ne Packsung mit.
 
So jetzt ist es offiziell :piratebiggrin:

Wir die Prinzessin der Yogibär🐕‍🦺 Jane und ich kommen auch!
werden aber erst Freitag abends eintrudeln und Sonntag müssen wir wieder zeitig los da ich in die Nachtschicht muss.

aber wir freuen uns:pir_arr:
 
Ich Plane am Freitag in Kassel in der Metro vorbei zu fahren, soll ich für jemanden etwas mitbringen? Bez schauen ob es das dort gibt?

Gerne per PN
 
Frag mal Carsten ... der braucht bestimmt Panzertape für die Wohndose :bolt:
.. jaja... komm du mir mal unter die Finger Freundchen ;) ... mein Lieblings Thermomixer braucht kerin Panzertape...

Lieblingsthermomixer, bringst du eigentlich einen Thermo mit?
 
Zurück
Oben Unten