Piraten-OT Bilder Thread

Ich habe 320 Bilder und ein "making of" vom WDR-Bericht, muss ich später mal sichten. :piratethumbs:
 
Dioptrin und Promille sind zwei vőllig unterschiedliche Masseinheiten . . . :whistle:
 
[MENTION=627]Olewa[/MENTION];
Wie? Was? :pirateshocked: :pirat2:

Ich war jung und brauchte das Geld!!! :pirate3biggrin:

Den Hut hat der [MENTION=62]Micha[/MENTION]; mir extra zum wokken geschenkt. Den musste ich dann ja mal vorführen...

Ach, wat war dat schön! :pir_arr:
 
Dioptrin und Promille sind zwei vőllig unterschiedliche Masseinheiten . . . :whistle:

Nicht immer!
Spätestens wenn die "Literleistung" dazu kommt sind die Masseinheiten identisch:pir_arr:
Gelegentlich sprich man dann auch in Bar.

Beispiel: Ich habe 2 Bar auf dem Kessel! :piratebiggrin:

und der Elektriker leidet dann auch plötzlich unter einer Phasenverschiebung....


Mann merkt das ein ordentlicher Suff die Gesetze der Physik ausser Kraft setzt!
Selbst die Erdanziehungskraft erhöht sich dann propotional zur Promille.

:muttley:
 
gibts eigentlich ein gruppenbild oder hab ich das in der ganzen bilderflut übersehen ? :piratebiggrin:
 
[MENTION=85]Klabautermann[/MENTION];


Gruppenbild haben Müllers auf der Kamera [MENTION=3]meatlover[/MENTION]; [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION];
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; Der BH steht dir sehr gut nur etwas verrutscht das ganze:piratelol:

P1070345.JPG
 
Zurück
Oben Unten