Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Megabear

Vereinsmitglied
#1
Hallo zusammen

Hier würde ich gerne ein OT zu o.g. Datum durchführen. Es ist das Frohnleichnam Wochenende. Je nach Teilnehmerzahl schon ab Mittwoch, ggf. erst ab Donnerstag.

Wo? www.Bahnhof-Garbeck.de Der Ort heisst Balve, Nähe Hagen und Iserlohn, Sauerland, ca. 120 km westlich von Bonenburg, ungefähr gleiche höhe
Wann? 29.05 oder 30.05 bis 02.06.2013
Was? OT, Teilnehmer können im Haus (wenige Zimmer, aber viele Betten) oder die meisten wie sonst im Zelt. Meatlover und tabularasa würden gerne Zimemr nehmen aus bekannten Gründen.
Kosten ? Mindestbelegung 25 Betten a 6 Euro/tag bei Hausmiete, 25 Personen a 3 Euro für Zeltplatz. Weitere Personen werden als Zeltler (3.-) berechnet. Dazu kommt der Energieverbrauch, Gas, Wasser, Strom (Abrechung nach Zähler). Für uns dürfte nur etwas Strom (Kühlung, Licht, aber vorallem Wasser anfallen. Umlegung komplett erfolgt auf alle Personen sage ich erstmal (Haus/Zelt/Energie). Sie schätzt bei ca. 80 Personen 4 tage ca 250 Euro Energiekosten. Sie guck aber gerne mal in den Rechnungen der anderen Gruppen
Hunde? Ja :piratebiggrin: sind auf den Gelände erlaubt
Kühlung? Im Haus und in dem Anbau/Aussengelände Kühlschränke vorhanden, ggf. muss ein vierter, fünfter mitgebracht/organisiert werden o.ä.
Lärm? Im Umkreis ist nix, Dorf ca 300m entfernt, aber diekt über Feld. Laute Party nicht angesagt, aber kenne ich auch nicht von uns, oder?
Zelte? Zelte, Grillzelte, alles erlaubt und möglich, so wir wollen wollen/können.
Feuer? Lagerfeuerstelle vorhanden? Holz muss ich noch klären (Wald in der nähe, Förster?)
Endreinigung? Sollte durch uns erfolgen oder durch eine Firma, die wir selbst organisieren und bezahlen müssen
Küche? vorhanden und nutzbar, für uns prima zum arbeiten, denke wir grillen wieder, oder? :pirat5::pirat5:
Kinder? KLAR! Spielmöglichkeitren, siehe HP, Ausflüge in die nähe machbar (klettern finde ich gut, aber Kletterer mit Schein nötig, ebenfalls selbst organisieren)
Sanitär? Duschen/WC - Alles im Haus, sowie im Aussengeländehaus

So den Rest, es gibt ja nicht viel mehr im Moment, bitte auf der HP nachlesen. Spezielle Fragen bitte an mich senden. Ich werde diese abklären. Kontakt war heute sehr nett und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet.

- Benny/Bensch kennt den Platz und hat den für gut und tauglich befunden, vertraue da auf seine OT Erfahrung. Nächste Woche möchte ich gerne besichtigen mit 3 bis 4 Leuten. Fragen werden ggf. vor ort geklärt.
Benny meinte Caravans etc. müssten auf dem Parkplatz vor dem Gelände/Haus abgestellt werden, kläre ich noch.

Also kurze Fakten,
- Haus und Zeltplatz nur für uns, keine anderen Gruppen oder ähnlich.
- Sanitäre Anlagen im Haus und Aussen vorhanden
- Übernachtungsmöglichkeiten im Haus möglich, Schlafsack, Bettwäsche (denke Bezüge) selbst mitbringen. Geringer Zimmeranteil, viele betten.
- Zelten möglich
- Feuer/grillen möglich
- Weiter weg vom Schuss, keine Störungen oder so. Mona und Dani können die Planken loslassen....
- Reinigung durch uns selbst oder Firma (sollten wir hinkriegen, oder?
- Kühlung vorhanden (ausreichend muss geklärt werden)
- Beschäftigung für Kinder möglich
- Hunde erlaubt
- Aldi, Lidl etc. in Autonähe
- Preislich finde ich es okay

So das war es erstmal.

Bitte ein Mod eine Google Liste erstellen, damit ich weiss wieviel fest kommen und ich dann den Termin zusagen kann. 50 Personen werden auf jedenfall für Haus und Zeltplatz plus Energie berechnet !

Grüsse Guido
 

glueck

Ursprungsmitglied
#13
Danke Guido,
ich habe uns einfach mal angemeldet.

Der Benny kennt die Bude ist ist nicht mal von selbst darauf gekommen ? kopfschütteln muß

Egal ich freu mich
 

Megabear

Vereinsmitglied
#18
Aehm, Ralf, was soll ich machen? Link der googleliate in den ersten Beitrag setzen?

Kann ich den noch ändern? Bitte, das möge ein Mod machen. Da ke
 
#20
Ich hoffe die Kinder haben wieder beide einen beweglichen Feiertag.

Edit: Hanna hat schon mal keinen. 2012 war in NRW zum OT ein vom Land festgesetzter Feiertag.
2013 liegt dieser jedoch am Tag nach Pfingsten. Kann natürlich sein, dass die Schulen eigene
bewegliche Feiertage so legen.

Also, drauf achten, wer schulpflichtige Kinder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten