Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Ein Zimmer bitte für Udo und Meike aus den bekannten gründen freihalten, danke. Zelten ist halt nicht mehr

Aber wenn Desperado mit 3 Personen das 2-Bettzimmer nimmt und wir mit 4 Personen das 3-Bettzimmer, jeweils eine LuMa rein, dann müsste das doch auch gehen...
Dann sind die gr. Schlafräume doch frei?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn Desperado mit 3 Personen das 2-Bettzimmer nimmt und wir mit 4 Personen das 3-Bettzimmer, jeweils eine LuMa rein, dann müsste doch auch gehen...
Dann sind die gr. Schlafräume doch frei?!?

Meike so geht das nicht! :pirateplappern:

Ich denke Anette und Niko nehmen dann ein Zweierzimmer und ich muss dann bei Dir
heimlich mit unter die Decke schlüpfen. :pirateinlove:
 
Klasse Ort, war da Ca. 8jahre in Folge mit einer Jugendgruppe......




Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Auf dem Dachboden können auch noch 4 Personen auf LuMa schlafen. Großer Speisesaal und noch ein Fetenraum

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Blick aus dem Turm auf den "grillplatz";-)

uploadfromtaptalk1340827688940.jpg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich denke der Organisator incl. der Leute die die Besichtigung bzw ein eventl. Mini-OT dort machen, werden schon ein geeignetes Fleckchen finden :pir_arr:
 
Vor dem Haus ist eine realtiv große Schotterfläche... Das ist nur der "kleine" Grillplatz
 
Melde mich dann mal für den Meditationsraum auf den dach fuer meine Familie an. Also lumi, 4 Personen.
 
Hi Guido!
Die Idee hatte ich gestern auch schon!
Schau mal in die Liste
 
Okay, denn halt nicht. Wird meine frau und der kleine weiterhin ein Phantom bleiben. Sollten alle "Einzelzimmer" dann durch sein....

@desperado

Kannst du die liste so ändern da es eine Spalte für erw., eine für Kids, eine für Hunde gibt. Dann kann man unten einfach eine Summe machen und sieht wieviele kommen werden(planmäßig)

Schön das einigen das Gelände nicht unbekannt ist. Nun kann ich gerade den Namen nicht lesen der schon achtmal da war.

An dich: wie habt ihr das mit den klettern geloest, habt ihr jemanden mit Schein?

Gruß guido
 
Ich melde aber sofern noch was möglich ist, ein zimmer
Mit 2 Betten an. Für göga und den kleinen.
 
Okay, denn halt nicht. Wird meine frau und der kleine weiterhin ein Phantom bleiben. Sollten alle "Einzelzimmer" dann durch sein....

@desperado

Kannst du die liste so ändern da es eine Spalte für erw., eine für Kids, eine für Hunde gibt. Dann kann man unten einfach eine Summe machen und sieht wieviele kommen werden(planmäßig)

Schön das einigen das Gelände nicht unbekannt ist. Nun kann ich gerade den Namen nicht lesen der schon achtmal da war.

An dich: wie habt ihr das mit den klettern geloest, habt ihr jemanden mit Schein?

Gruß guido

Hey,

als wir da waren konnte man nur von innen in den Turm. Das letzte mal waren wir 2004 da :)

Hat sich aber nur zum positiven geändert



Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Sehe ich das jetzt richtig, das der Guido als Hauptinitiator des ganzen, jetzt nicht mehr das Zimmer seiner Wahl bekommt ?
Das wäre ja so als müssten die Lehrer einer Klasse im Keller schlafen während sich die Klassen sich in den gehobenen Gemächern vergnügen.

Falls es irgendwie nützt stelle ich unsere Plätze aus dem 10er Schlafraum dem Guido zur Verfügung.
Nichts ist schlimmer als ein OT Kapitän der keine vernünftige Kajüte hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das jetzt richtig, das der Guido als Hauptinitiator des ganzen, jetzt nicht mehr das Zimmer seiner Wahl bekommt ?
Das wäre ja so als müssten die Lehrer einer Klasse im Keller schlafen während sich die Klassen sich in den gehobenen Gemächern vergnügen.

Falls es irgendwie nützt stelle ich unsere Plätze aus dem 10er Schlafraum dem Guido zur Verfügung.
Nichts ist schlimmer als ein OT Kapitän der keine vernünftige Kajüte hat.

Guido du kannst das Zimmer haben das ich reserviert hatte.

Anette und Niko schlafen dann im Zelt oder ich besorge/leihe uns einen Wohnwagen.

Ich lege/schleiche mich ja eh zu den 4 Damen (Meike, Heike, Mike und Mareike) unter die Decke.

Die Spalten werden ich Heute oder Morgen hinzufügen.
Außerdem mache ich dann noch ein zusätzliches Tabellenblatt mit der Zimmerbelegung.
 
Zurück
Oben Unten