Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Cooler Bericht.
Jetzt hat man auch mal paar Gesichter gesehen.
 
Die Piraten im TV, prima

Jetzt weiß Udo endlich wofür die Alufolie in der Kugel ist :piratebiggrin:
 
Coole Nummer dieser Bericht!!!
Habt ihr fein gemacht :piratethumbs:
 
Klasse Bericht!
Ich haett schon bock morgen nochmal hochzufahren^^
:piratethumbs:

Aber die naechsten Ots kommen bestimmt.

Greetz Duffy
 
Ich muss sagen, für so einen kurzen Bericht wurde doch rübergebracht was so alles auf dem Grill möglich ist ausser Würstchen und Steaks.
Das Forum wurde sehr gut repräsentiert.

Gratulation, das war professionell.

Gruß
 
Ich hab den Film gerade das erste Mal in groß gesehen.

Und wisst Ihr was ich mir gerade denke?

Dass ich mächtig stolz auf Euch bin. :piratethumbs: :piratebiggrin: :piratelol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wieder zu Hause. Es war toll Euch mit Euch zu grillen. Die Location war 1a. Großes Kompliment an das Orga Team. Der Ablauf war toll. Auch den Bericht hab ich mir mit Familie gerade nochmal angesehen. Super toll. Wir haben uns erstklassig präsentiert. Mega Werbung für uns. Heute morgen war ein Mann da, der uns im TV gesehen hat und wollte sich das alles mal Live ansehen.

Ich bin stolz, ein Freigriller zu sein.

Bis bald

El-Picante
 
@ Piratenflotte,

bin auch wieder im Heimathafen eingelaufen. War ein tolles WE und wieder ein paar leuts kennengelernt. Mein größter Dank gebürt dem Orga-Team sowie allen fleißigen Helfern. Es war seeeehr legger und lustig:pirateugly:.

Andreas
 
wieder im westen gelandet

Hallo Flotte,

Auch wir sind wieder zu Hause gestrandet, Es hat uns maechtig gut gefallen. Wir bedanken uns bei allen fuer den super empfang!! Werde gleich mal den TV-bericht ansehen.

Wir sehen uns schnelstens wieder

Viele liebe Gruesse,

Sascia und Jeroen
 
Hallo Piraten!!!
Bin auch wieder im Heimathafen!!! Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme auf alle Fälle wieder!!!

Gruß Markus
 
Wir sind auch nach einem schönen Wochenende wieder im Heimathafen eingelaufen.:pirate3biggrin:
Vielen Dank an alle die dabei waren aber in erster Linie an das Orga-Team.
Es war mal wieder alles perfekt.
Bekannte Gesichter getroffen und neue Leutz kennen gelernt.
Bis zum nächsten mal.:pir_arr:
 
Wieder eingelaufen...

Ahoi Piraten! :pir_arr:

Es war ein Fest und Genuss mit euch allen! Ein perfektes OT mit erstklassiger Besetzung! :piratethumbs:

Danke an alle die dabei waren und besonders den Organisatoren! Es war alles bedacht und vom Feinsten geregelt!!! :piratethumbs: :piratethumbs: :piratethumbs:

Liebe Grüße die Schneckenhäuser! :pir_arr:
 
Gammeldanskens sind auch wieder im Heimathafen.

Danke auch noch mal ans Orgateam, insbesondere an Guido der die Location für uns entdeckt hat. Aber auch an alle anderen für den Spass den wir gemeinsam hatten.

Jetzt werde ich mir den Fernsehbericht auch endlich mal anschauen.

Gruss
Peter
 
Der letzte pirat wollte gegen 16.10 dss gelaende verlassen, da traf er nich auf ex crew Matrosen. Ernie war noch eben sein wegfahrzugause abholen. Allen ne gute heimfahrt.
 
Wir sind inzwischen auch wieder zu Hause gelandet, und der Großteit ist auch schon weggeräumt.

Es war eine SPITZEN Veranstaltung mit klasse Leuten :piratethumbs:
:danke:
Danke auch an das ORGA-Team für die super Location und Organisation!
 
Zurück
Oben Unten