Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Wir sind auch seit 15:30 wieder zu Hause!

War wieder ein sehr schönes OT! Dank an alle die das OT zu dem gemacht haben was es ist! Grandios Geil!:pirateugly:

Der WDR Bericht ist richtig cool geworden. Sehr gut geschnitten. :piratethumbs:
Ist natürlich sofort auf Facebook geteilt worden!:pirate_cool:
 
Ahoi..

Wir 2 sind auch wieder gut gelandet.

Freunde, es war uns eine Freude mit Euch ein so Geiles langes WE verbringen zu dürfen.
:thumbsup::danke::respekt:

Wat ein Feines Fest..:pir_arr:
Danke an alle für alles.!!!!!!!!!


So getz erstmal Runter kommen,alles Revue passieren lassen.
Später gibbet evtl.noch Bilder,
und für Dany & mich ne Bratwurst.:pirateugly:

Gruß
Dany & Greg
 
Mein Schiff hat auch wieder im heimatlichen Hafen angelegt :pirate3biggrin:

Danke für die absolut perfekte Organisation :thumbsup:

Es war wirklich schön mit euch, jetzt muss ich erst mal relaxen... :pir_arr:
 
Bin wieder ne landratte, zuhause.. ja ne bratwurst waere jetzt geil....Hunger!
 
Es war richtig nett bei euch!

Danke an die Organisatoren und an alle, die hier zu einem tollen Treffen beigesteuert haben. Ich habe viele nette Griller und Grillerinnen kennen gelernt, obwohl ich gestehen muss, mich nicht mehr an alle Namen zu erinnern bzw. nicht mehr alle Namen den Gesichtern zuorden zu können :trinkbrueder:
Hat aber den Vorteil, dass ich dann beim nächsten treffen (mit den gleichen Teilnehmern) wieder so viele neue Leute kennen lerne :rofl2::rofl2::rofl2:


Erholt euch schön und grillt ein bisschen :hunger:

Ach so, wem gehören die Blau-Weiß-Grauen Stuhlauflagen? Bitte mal PM an mich!

Grüße,

Jost
 
Danke an alle die dazu beigetragen haben das Andrea und ich so ein schönes WE hatten :piratethumbs:
Ganz besonders natürlich an das Orga-Team, vielen Dank.

Es war wieder super toll mit Euch verrückten und wir sind froh das wohl alle wieder heil in ihrem Heimathafen vor Anker gegangen sind :pir_arr:
 
Auch die Müllers sind wieder im Verwaltungsheimathafen (GAN_DER_KE_SEE :piratebiggrin: ) eingeschippert :piratethumbs:

Es war mal wieder leider geil mit Euch, mit den Alten und den Neuen!!!
Danke an ALLE die mitgeholfen, dass dieses OT ein Riesenerfolg geworden ist :piratethumbs:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind auch gegen 1700 Uhr wieder angekommen!


:danke: an alle für das hammer Wochenende!

Bea hat es auch saugeil gefallen, und daher wird Sie unser nächstes Mitglied im Verein und Forum!
[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Den Antrag bringe ich dir am Samstag mit!
 
Wir sind auch gegen 1700 Uhr wieder angekommen!


:danke: an alle für das hammer Wochenende!

Bea hat es auch saugeil gefallen, und daher wird Sie unser nächstes Mitglied im Verein und Forum!

[MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; Den Antrag bringe ich dir am Samstag mit!

Ich freue mich drauf! Auch auf die anderen Anträge die hier in den nächsten Tagen eintrudeln :piratethumbs:
 
Wieso kann ich das video nicht mit andoid handy angucken? Waten mist!
 
Okay chrome kann kein flash, jetzt wollte ich mir dss auf den pc angucken, grauenhafte Qualität. Kloetzchenfilm, aber auch von anderen sendungen.
 
Das ist aber kein Flash oder? Auf dem IPhone läuft das 1a und das kann kein Flash!
 
Moin zusammen

Bei der Abrechnung sind mir am sonntag morgen leider teilweise abrechnungsfehler unterlaufen. Ich stand wohl nich etwas neben mir. Leider sind diese erst durch Udo seine korrekt gefuehrte excelliste aufgefallen und die betroffenen Teilnehmer waren schon abgereist.

Ich werde die Woche die Teilnehmer anschreiben und hoffe das die Teilnehmer die fehlenden Beträge noch nachtraeglich bezahlen, das würde mich sehr freuen. Ich möchte für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sobald alles abgerechnet ist wird der Erlös dem Verein gespendet. Über den Betrag werde ich dann noch schreiben.

Grüße Guido
Das ist mir sehr unangenehm, entschuldigung.
 
Wer viel arbeitet macht auch Fehler - so shit happens, Nachzahlung sollte wohl Ehrensache sein :piratethumbs:
 
Moin Guido,
da gebe ich dem Holger absolut Recht. Das ist Ehrensache!!! :piratethumbs:

Wir lassen dich da nicht hängen! :pir_arr:
 
Mahlzeit,

Gab es hier nicht auch mal einen Rezepte Thread?
Wo isser hin?

Gruss
Peter
 
Der Besitzer der Blau-Grau-Weißen Stuhlauflagen hat dich leider noch nicht bei mir gemeldet. Weiss jemand, wem die gehören?

Grüße,

Jost
 
Zurück
Oben Unten