Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Hab ich jetzt erst gelesen, dass es im WDR lief. Leider ist das schon aus der Mediathek raus. :piratemad:Gibt es das Video sonst noch irgendwo?
 
Dann aber gerade erst offline. Habe die ganze sendung hier. Kann ja mal den beitrag rausschneiden und per email senden. Weiss ja nicht ob man es online stellen darf
 
Hallo Guido!:piratebiggrin:

BITTE AUCH EINMAL FÜR MICH!!!:piratethumbs:
 
Wir bekommen das Video zugeschickt vom Sender und werden das dann auf der Webseite einbinden.
 
Dann aber gerade erst offline. Habe die ganze sendung hier. Kann ja mal den beitrag rausschneiden und per email senden. Weiss ja nicht ob man es online stellen darf

Für mich bitte auch. Der Moderator sagte, dass man zum Veröffentlichen keine Genehmigung bekomme, das aber alle veröffentlichen und der WDR das wohl duldet.
 
Zurück
Oben Unten