Piraten-OT in Balve Bahnhof Garbeck 29.05/30.05 bis 02.06.2013

Also, um es klar zu sagen: Garbeck ist weder in der Nähe von Iserlohn noch von Hagen.
Balve liegt im Sauerland, nicht weit vom Sorpesee entfernt. Von uns aus beträgt die
Fahrzeit ca. 45 Minuten, von Hagen ca. 80 Minuten. Das ist ungefähr dieselbe Fahrzeit
wie von uns nach Bonenburg.

Gruß,
Uwe
 
Angelika und ich fahren am nächsten Samstag mal nach Garbeck, das sind
von Hundeplatz aus 3 Kilometer weg. Wir werden ein paar Fotos schießen
und gut ists. Die Innenbesichtigung können wir ja gemeinsam mit Anderen
zu einem späteren Zeitpunkt planen.
 
HI Uwe

Also habe mal auch die Karte geguckt, von Iserlohn aus ca 25km, Bonenburg sollte ja etwas weiter weg sein. Aber egal.

Also, ich habe mit den Anbietern nochmals gesprochen, Samstag wird besichtigt.

An alle Hundebesitzer:

Hunde sind auf dem Gelände und im Haus erlaubt. Das wir selbst reinigen müssen oder eine Firma beauftragen müssen, machen wir die Haare auch selbst weg... ;.)

Gruss Guido
 
Von Hagen fährst Du zeitlich dahin genauso lang wie von uns nach Bonenburg.

Aber egal, wir sind am Samstag dort.
 
Wir müssen unsere Fahrt nach Balve verschieben, weil Angelika Darmprobleme hat und das Haus nicht
verlassen möchte. Ich denke, dass es nächstes Wochenende was wird.

:piratenosmile:
 
Ich bin gestern mal kurz am Garbecker Bahnhof vorbeigefahren. Das Tor war gegen 18 Uhr noch
geschlossen, das Gelände ist wesentlich kleiner als in Bonenburg. Wenn da 50 Leute sind, ist
es meines Erachtens schon fast überfüllt. Direkt neben dem alten Bahnhof ist der neue Haltepunkt
der Hönnetalbahn, da muss man auf Hunde und Kinder wohl etwas mehr aufpassen als beim Gärtner.

Nächstes Wochenende werde ich mal ein paar Fotos von der ganzen Anlage schießen, damit Ihr
Euch ein besseres Bild machen könnt.


Gruß,
Uwe
 
Soviel ich weiss sollte ab ca marz aktiv weiter gemacht werden, geplant etc.
Gruss guido
 
Es wäre sehr auf jeden Fall sehr schön, wenn das derzeitige Hin und Her hier
bei uns in Verein und Forum dieses OT nicht zerschlagen würde.

:pir_arr:
 
Uwe bestimmt nicht!

Da ich das Hin und Her nicht vertragen kann, (da werd ich immer Seekrank)
wird es Zeit unser Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser zu manövrieren.
 
Hömma.....
Da drehen se doch jetzt alle dursch.

Aber dennoch eine gute idee 😃
 
Zurück
Oben Unten