Piraten OT Wrexen lost and found

Onkel

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
9.712
Punkte Reaktionen
14.104
Souvenirs Souvenirs auch die Besten dieser Welt lassen hier und da was liegen [emoji3]

Hier die kleine Auswahl vom OT

uploadfromtaptalk1433689064227.jpg

uploadfromtaptalk1433689101039.jpg


Schaut mal drüber
 
Die Wasserspritze und die Kaffeefilter gehören mir [emoji3]

Werd ich mir wohl mal abholen müssen!
Stefan, wir müssen was ausmachen [emoji482][emoji482]
 
Die Gabel mit dem Schwarzen Griff is meine.


Werd ich mir wohl mal abholen müssen!
Stefan, wir müssen was ausmachen.:piratelol::piratewink:
 
Die Suppenkelle gehört glaube ich [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; und [MENTION=640]Schneckenhaus[/MENTION];
 
War der Zerstäuber nicht deiner [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION];? :piratebiggrin:
 
Ok, Lost&Found OT. Die Suppenkelle gehört uns, die Armbanduhr Kröte. Kann [MENTION=617]Tante[/MENTION]; mir das mitbringen?
 
Der Teller und das Frühstücksmesser rechts in der Reihe gehören Klaus ( Gant )!!!
 
Schon wieder mein Holzbrett verloren....Mist.
 
Hallo,
ja auch uns gehört was: der grüne Dreibeinhocker und die schwarze Tupper Zange sind unsere aber kommt ja echt nichts weg.

Da müßen wir uns wohl auch mal treffen und was ausmachen Onkel.

Gruß
Klaus
 
Das Taschenmesser und die beiden normalen Messer gehören uns...
Könnte die [MENTION=617]Tante[/MENTION]; die Sachen der [MENTION=641]Mrs. Schneckenhaus[/MENTION]; mitgeben?
 
Hallo,
ja auch ich hab noch was auf den Bildern erkannt was mir gehört: Der Badeanzug und der Waschlappen.



Gruß Tanja
 
Uns gehört nichts von den ganzen Sachen!
[MENTION=18]Onkel[/MENTION]; wir müssen da mal was ausmachen!:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten