Pizza 2te

Hennes

Öfters hier
Beiträge
4.628
Punkte Reaktionen
13.327
so am Samstag gabs ja die erste Pizza ausm Ventura ,heute die nächste aber mit etwas mehr Bewegung beim backen ca alle 15 sekunden etwas gedreht ,das handling muss ja gelernt werden ,die Zutaten waren für 2 PizzenIMG_20210118_182423_1[1].jpgIMG_20210118_185546[1].jpg
 
Gude Hennes, ich habe lange getestet und Probiert. Damit habe ich für uns die besten Ergebnisse bekommen wenn es um eine Standard Pizza geht

Ich benutze für meine Pizzen folgende Produkte.

Mehl: Teig nach dem Rezept https://flavourate.com/blogs/der-original-neapolitanische-pizzateig-das-rezept
https://www.gustini.de/caputo-pizzeria-mehl.html

Tomaten: Pürieren und Salzen mehr nicht.
https://www.gustini.de/6-dosen-geschaelte-tomaten-pomodori-pelati-italiani-top-qualitaet.html

Mozzarella: Lässt sich gut Einfrieren und hobeln wir gefroren auf die Soße.
https://www.ebay.de/itm/Fior-di-Latte-Fior-dAgerola-berühmte-Pizza-Mozzarella-Neapel-Italien-1000g/362790791371?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Bisschen scharfe Salami:
https://www.gustini.de/salame-tipo-napoli.html

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
bei Gustini habe ich schön öfters auch dieses Mehr bestellt auch diese Salami , Samstag gehts mal mit fertigteig weiter zum Testen,
 
Zurück
Oben Unten