Pizza - Vier Köstlichkeiten

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Unsere Kinder wünschten sich mal wieder Pizza, aber es darf immer nur die eine mit Spagetti und Bolognese sein...wie langweilig!
Aber: Sind die Kids zufrieden, sind es die Eltern auch, und wir müssen es ja auch nicht essen.
Aber unsere Pizza soll doch etwas spannender werden, aber da kommen wir gleich zu!

Zunächst einmal der Teig:
auf 1 Kg Mehl folgen 2 Würfel Hefe, 2 Priesen Zucker und -Salz, 500 ml Wasser und 10 EL Olivenöl.

Für die Soße werden zwei gehackte Knoblauchzehen angeschwitzt, dann mit einer großen Dose Tomaten überhäuft, mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt, köcheln lassen und anschließend mit Oragano abschmecken.
Die Kinderpizza mit Bolognese überspring ich einfach mal und stell zum Abschluß noch ein Foto ein.

Pizza (1 von 18).jpg

Pizza (2 von 18).jpg

Unsere Pizza entscheidet sich nach dem Angebot im Kühlschrank, meine erste Wahl waren die Überreste vom gestrigen Rippchenmahl: Martins Cowboyribs hatten Bohnen übergelassen!

Cowboy- Pizza:

Die Cowboyribs- Bohnen...

Pizza (3 von 18).jpg

...mit einigen Hackklößchen von der Bolognese...

Pizza (4 von 18).jpg

...und mit geriebenen Gouda.

Pizza (17 von 18).jpg

Veggie- Pizza mit Spinat:

Die zweite sollte Pizza mit Tomatensoße, Spinat, Knoblauch und roten Chilis werden...

Pizza (9 von 18).jpg

...die zu ihrer Pizzaparty gezupften Mozzarella eingeladen haben.

Pizza (8 von 18).jpg

Pizza (5 von 18).jpg

Pizza (12 von 18).jpg

Pizza (14 von 18).jpg

Pizza (16 von 18).jpg

Sardellen- Pizza:


Die Nächste durfte mit der Tomatensoße, eingelegeten Sardellen, Chilis, Knoblauch und weil es so gut passt, gezupften Mozzarella im Gasgrill auf heißem Stein landen.

Pizza (6 von 18).jpg

Pizza (7 von 18).jpg

Pizza (11 von 18).jpg

Pizza (13 von 18).jpg

Pizza (15 von 18).jpg

Pizza (18 von 18).jpg

Und nun zur vierten Pizza...Liebling der Kinder, sie nennen sie:
Piratenpizza:

Pizza (10 von 18).jpg

Wir sind pappsatt, war lecker!:pirate3biggrin:
 
Ich nehm die Sardellen Pizza!! Büdde büdde büdde :)


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
Ich nehme eine mit Sardellen, jedoch zusätzlich bitte mit Krabben, Knoblauch und sehr scharf.
Tolle Dinger haste wieder gebaut. :prost:
 
Ich nehm die Sardellen Pizza!! Büdde büdde büdde :)

Ist auch mein Favorit. Einfach lecker.

Ich nehme eine mit Sardellen, jedoch zusätzlich bitte mit Krabben, Knoblauch und sehr scharf.

Krabben, Knoblauch und "Mit scharf machen." würde ich lieber als zusätzlich Pizza machen als mit den Sardellen zusammen. Ich finde generell sollten Pizzen nicht zu viele Beläge haben, sondern sich auf ein paar konzentrieren.
 
Ist es doch: Krabben und Sardellen eben, so esse ich meine Pizzen seit Jahren am liebsten.
Knovi und scharf zählt nicht. :prost:
 
Aussehen tun sie alle gut, aber ich hätt gern die Nr1.: Cowboy- Pizza
 
Zurück
Oben Unten