[Pizza-Wochenende] Mafiatorten aus der Rumsmurmel

Dr. Psycho

0
Öfters hier
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
23
Moin Piraten (auf Hochdeutsch: "Arrrgh")

endlich mal wieder ein Themenwochenende nach meinem Geschmack :)

Nich lange fackeln: Teig machen

k-01.jpg


6 Eumels; gehen lassen

k-02.jpg


Mise en Place

k-03.jpg


Ich mag die App :)

k-04.jpg


Langsam Hitze geben und den Pizzastein an seine Betriebstemperatur heran führen

k-05.jpg


Etwas meeeeehr...

k-06.jpg


Eye of the Tiger

k-07.jpg


Läuft :pir_arr:

k-08.jpg


Teigbatzen sind auch soweit

k-09.jpg


Flott belegt

k-10.jpg


Nun ein paar Impressionen

k-11.jpg

k-12.jpg

k-13.jpg

k-14.jpg

k-15.jpg

k-16.jpg

k-17.jpg

k-18.jpg

k-19.jpg

k-20.jpg

k-21.jpg

k-22.jpg


Ende, abkühlen lassen

k-23.jpg


Geil wars...
 
Vllt ein Oberhitzestein im Deckel? Das wärs noch vllt! sonst Geilomatikus!
 
Schöne Pizzen haste da gezaubert, aber die App überzeugt mich oberhitzentechnisch einfach nicht so richtig.

Ich neheme einmal Tonno mit viel scharf!!! :pir_arr: :piratebiggrin:
 
[MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION];

War auch gar nicht bös gemeint. Ich glaube nur, dass ein HBO für mich die bessere Wahl ist... :pir_arr:

Das geile an uns allen ist doch, dass wir ständig rumbasteln und dadurch so coole Dinge zustande kommen! Die Idee des Apps ist nämlich ziemlich geil! :piratethumbs:
 
Ihr scheint ja ähnliche Vorlieben in Sachen Käse zu haben wie wir! :piratethumbs:

Mit der Oberhitze geht es mir genauso. Ich habe gerade eine runde Stahlplatte geordert und werde das testen.
 
schaut doch super aus :piratethumbs:

wenn du auch mit soooooo viel Gefühl gesungen hast wie der [MENTION=15]Bensch[/MENTION]; war es doch perfekt :piratebiggrin:
 
Davon würd ich auch eine Pizza nehmen:piratethumbs:

Die Rumsmurmel ist schon nen feines Gerät, muss ich mir auch mal genauer anschauen!

:pir_arr:
 
Das ja ne richtige Pizzamaschine :piratethumbs: Ich nehm den Mais von den anderen :pirat2:
 
Mmmh, der Boden sieht ja so verführerisch aus! Und Mais mag ich sowieso, vor allem auf Pizzas und Chili con Carne:piratebiggrin:
 
Verdammt, geht weg mit deinen schönen Bildern und der eckligen Pizza!:piratelol::piratethumbs::pirateugly:

Sieht des Hammer aus!
 
Zurück
Oben Unten