Pizza zum Jahreswechsel

Sehr lecker ... und den Ofen finde ich auch interessant. Was kann der an Temperatur? Ich frage, da ich meist mehrere Pizzen zubereite und der Faktor Zeit eine Rolle spielt.

:homer::homer::homer:
 
Die sieht top aus :piratethumbs:
Ich habe vor sehr langer langer Zeit mal mit so einem "Pizza-Maker" geliebäugelt.
War dann aber doch zu feige den zu kaufen. Bist Du mit dem Dingen zufrieden?
 
@Bebbi ;
@Onkel ;

der geht ab wie Schmidts Katze. Ca. 350 - 370 Grad schafft er. Pizza braucht zwischen 3 bis max. 5 Minuten und durch den Stein
wird´s einfach geil.
Leider kam irgendwann mal die EU und hat gemeckert - zu heiß zu gefährlich... danach war glaube ich bei etwas über 200 Grad Schluss.

Inzwischen scheint es aber wieder Modelle mit voller Leistung zu geben.

Gruß
Calvin
 
Mahlzeit,

über den Jahreswechsel war es mal wieder an der Zeit für gesunde mediterrane Kost.....:pir_arr::pir_arr:

Teig seit langem so hier: http://www.perfekte-pizza.de/ (Ruhezeit im Kühlschrank: 6 Tage, Rekord lag mal bei 14!!!)

Anhang anzeigen 261061Anhang anzeigen 261062Anhang anzeigen 261063Anhang anzeigen 261064Anhang anzeigen 261065Anhang anzeigen 261066Anhang anzeigen 261067Anhang anzeigen 261068Anhang anzeigen 261069Anhang anzeigen 261070

Gruß
Calvin
Schmacht 👍🍕👍
 
@Calvin71
Danke Dir.
350 - 370 is ne Hausnummer für ein E-Gerät. Der macht Hitze wie mein HBO.
 
Zurück
Oben Unten